Jochen ! Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni Und im letzten Bild ist was zum auskehren ? Zitieren
Andi702 Geschrieben 6. Juni Autor report Geschrieben 6. Juni vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Und im letzten Bild ist was zum auskehren ? ☺️ Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢 Bitte nicht hauhen...😊 Sorry Off Topic Zitieren
Jochen ! Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni In diesem Themenzusammenhang hätte das schon ordentlich Haue verdient. So nimm denn dies, Schurke … . triplehead, Kashee und Andi702 reagierten darauf 1 2 Zitieren
albi67 Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Die Homologation für die Schweiz fehlt noch und das eine oder andere Carbon Teil. Bearbeitet 6. Juni von albi67 Armin, Jochen w, SickSAM666 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Hinundher Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni vor 50 Minuten schrieb Andi702: ☺️ Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢 Bitte nicht hauhen...😊 Sorry Off Topic War sehr gespannt, als sie angekündigt wurde, doch Kardanwechselintervalle von 40Tkm? Wäre bei mir mind alle 2 Jahre.... Dann wohl eher nicht. VG, der P. Jochen ! und Andi702 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Andi702 Geschrieben 6. Juni Autor report Geschrieben 6. Juni Die Lackierung der RX mit den schwarzen Rahmenteilen, bissl Carbon...einfach Top 👍 Zitieren
Speedy_RX Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni Guten Abend liebe Triumph Gemeinde, ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S Ich bin sehr gespannt und werde berichten :) BerndK, Kashee, SickSAM666 und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
Krylov Geschrieben Gestern um 14:21 report Geschrieben Gestern um 14:21 Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... joe8353, BerndK, Jochen w und 8 Weitere reagierten darauf 7 4 Zitieren
BerndK Geschrieben Gestern um 14:23 report Geschrieben Gestern um 14:23 vor 1 Minute schrieb Krylov: Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... Gelb ist das neue Orange Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Gestern um 14:41 report Geschrieben Gestern um 14:41 vor 18 Minuten schrieb Krylov: Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... Echt jetzt? Du bist schon ein verrückter Kerl. Ich sollte mir die Bilder allerdings auch nicht mehr zu oft ansehen Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 14:49 report Geschrieben Gestern um 14:49 (bearbeitet) Ach was, viel zu viele Pferde, kein grün, keine Gründe das Ding zu kaufen Aber dem @Krylov viel Spaß mit der Lady Bearbeitet Gestern um 14:50 von minischda Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Andi702 Geschrieben Gestern um 15:11 Autor report Geschrieben Gestern um 15:11 vor 49 Minuten schrieb Krylov: Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... ..weil es ein geiles Teil ist. 👍 Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben Gestern um 16:03 report Geschrieben Gestern um 16:03 vor 1 Stunde schrieb Krylov: Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... warum hab ich das geahnt?! viel spaß bei den vorbereitungen. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben Gestern um 16:09 report Geschrieben Gestern um 16:09 vor einer Stunde schrieb schmidei: Echt jetzt? Du bist schon ein verrückter Kerl. Ich sollte mir die Bilder allerdings auch nicht mehr zu oft ansehen Was mach‘ ich denn Dir zuliebe bei der nächsten BSE? Mit der SE kommen geht nicht, weil Ohnmachtsgefahr durch instantane Dehydrierung via Sabberfaktor, die RX bringt dich auch in Versuchung und das Pukybike ist auch jede Sünde wert… Ich werde wohl mit dem Auto kommen müssen… Tuebinger und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Tuebinger Geschrieben Gestern um 16:11 report Geschrieben Gestern um 16:11 vor 1 Stunde schrieb Krylov: Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... Wieso nur war das irgendwie so vorhersehbar... Miss die 1200 RS dafür auch weichen? Zitieren
schmidei Geschrieben Gestern um 16:14 report Geschrieben Gestern um 16:14 vor 3 Minuten schrieb Krylov: Was mach‘ ich denn Dir zuliebe bei der nächsten BSE? Mit der SE kommen geht nicht, weil Ohnmachtsgefahr durch instantane Dehydrierung via Sabberfaktor, die RX bringt dich auch in Versuchung und das Pukybike ist auch jede Sünde wert… Ich werde wohl mit dem Auto kommen müssen… Ich halt das aus. Gut, bis auf die SE vielleicht, aber die anderen halt ich aus. Tschakka. Ich wünsch viel Vor und noch mehr Fahrfreude. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 4 Minuten schrieb Tuebinger: Wieso nur war das irgendwie so vorhersehbar... Miss die 1200 RS dafür auch weichen? Ich hatte ja Änderungen im Spaßfuhrpark angekündigt. Die 955i ist verkauft, die Livewire soll gehen (ist abgemacht), bei der orangen RS habe ich etwas hin und her überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass die RS vermutlich bei Präsenz der RX zu wenig bewegt wird. Den Wegfall einer orangen Speed Triple kann ich dadurch kompensieren, dass ich ganz schnell zwischen der SE und RX hin und herschauen werde - spätestens wenn ich danach halbohnmächtig mit Schleudertrauma auf dem Boden liege, wird sich das im Kopf zu Orange mischen… Rowdy, Tuebinger, nicksen und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Tuebinger Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Guter Plan, ganz viel Spass mit der neuen RX und beim Headbangen - let it rock Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 31 Minuten schrieb Krylov: Den Wegfall einer orangen Speed Triple kann ich dadurch kompensieren, dass ich ganz schnell zwischen der SE und RX hin und herschauen werde - spätestens wenn ich danach halbohnmächtig mit Schleudertrauma auf dem Boden liege, wird sich das im Kopf zu Orange mischen… Wir haben hier einen ganz hervorragenden Lack-Affen im Forum, der kann sicher orthopädisch nachhaltig Hilfe leisten. . nicksen und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Milli Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 3 Stunden schrieb Krylov: Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... Ich habs geahnt Das Teil zieht einen aber auch einfach in seinen Bann... Viel Spaß mit dem wundergeilen Bock Zitieren
Racer9 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Am 6.6.2025 um 20:40 schrieb Speedy_RX: Guten Abend liebe Triumph Gemeinde, ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S Ich bin sehr gespannt und werde berichten :) Auf den Bericht bin ich gespannt. Gruß Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Die RX sieht wirklich sensationell schön aus, habe bei meinem Händler eine näher betrachten können. Mir wäre sie zu sportorientiert von der Sitzposition her, darum bin ich mit der aktuellen RS voll zufrieden. Wünsche viel Spass damit, mögest du damit alle herbrennen auf der Strecke 🤘 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden M Ö R D E R G E R Ä T, viel Spaß damit. Zitieren
Krylov Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 22 Minuten schrieb Kusi67: Die RX sieht wirklich sensationell schön aus, habe bei meinem Händler eine näher betrachten können. Mir wäre sie zu sportorientiert von der Sitzposition her, darum bin ich mit der aktuellen RS voll zufrieden. Wünsche viel Spass damit, mögest du damit alle herbrennen auf der Strecke 🤘 Ich gebe zu, dass ich die auch erst nach einer SItzprobe, wegen der ich extra nach Bonn gefahren bin, (die neuer 2025er RS bin ich mal probegefahren) näher in Betracht gezogen habe. Im Gegensatz zu RR, bei der sofort meine Halswirbel zum Streik aufgerufen haben, fand ich das jetzt ok und kam so zu dem Schluss, dass das Gerät so noch nicht unter mein Verdikt "My Stummel-Days are over" fällt. (Plan B: Sollte sich herausstellen, dass das auf lange Sicht doch nicht (gut) mit meinem inzwischen knapp 57-jährigen Fast-Kadaver zusammen kommt, so ist die technische Basis die gleiche wie die der RS - da weiß ich, dass die Ergonomie passt - und entsprechend ließen sich deren Superbike-Lenker und etwas niedrigere Fussrasten wieder dran rüsten. (Das Einzige, was die Umrüstung womöglich etwas schwieriger machen würde, ist die benötigte andere Bremsleitung vom Lenker zum ABS-Modul. Der Rest ist nach meinen Recherchen gegebenenfalls Plug-and-Play.) Aber natürlich wäre das extrem schade, wenn da die wirklich großartige Optik der gefrästen RX-Gabelbrücke entfallen müsste. Und dann ist da noch... Plan C: Wenn wider Erwarten dann doch _gar_ nichts geht, geht sie wieder. ) LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.