Kusi67 Geschrieben Gestern um 10:15 report Geschrieben Gestern um 10:15 @Krylov Klingt doch nach einem Plan👍 nochmal: viel Spass mit dem coolen Teil. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
LuKu Geschrieben Gestern um 13:47 report Geschrieben Gestern um 13:47 (bearbeitet) @Krylov Ich wünsche dir in allen Belangen das pure, schiere Vergnügen mit dem Teil!! Bearbeitet Gestern um 17:45 von LuKu Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Kashee Geschrieben Gestern um 14:33 report Geschrieben Gestern um 14:33 Am 6.6.2025 um 20:40 schrieb Speedy_RX: Guten Abend liebe Triumph Gemeinde, ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S Ich bin sehr gespannt und werde berichten :) Glückwunsch, ein echter Leckerbissen! Viel Spaß damit und niemals 90° Schräglage! Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.