Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Krylov  Ich wünsche dir in allen Belangen das pure, schiere Vergnügen mit dem Teil!!:flowers:

Bearbeitet von LuKu
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 6.6.2025 um 20:40 schrieb Speedy_RX:

Guten Abend liebe Triumph Gemeinde,

ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S 

Ich bin sehr gespannt und werde berichten  :)

Glückwunsch, ein echter Leckerbissen! Viel Spaß damit und niemals 90° Schräglage!

• Thanks 1
Geschrieben

Meine wird gerade eingefahren 

IMG_7506(1).thumb.jpg.669b2f317179e6f58680f3f90af1a29d.jpg

Geschrieben

784 Km gefahren und bin absolut begeistert!🫶

IMG_2762.jpeg

• Like 5
Geschrieben
Am 4.7.2025 um 07:16 schrieb Racer9:

Auf den Bericht bin ich gespannt.

Gruß

Guten Abend,

gerne verfasse ich einen kleinen Bericht. 

Vorweg: Ich fahre eigentlich ziemlich easy (Touren mit meiner Frau) und habe due Speedfighter V4S und auch die RX überwiegend aufgrund des Designs gekauft,  also kann ich keinen Rennstrecken Performance Bericht bieten, sondern eher die Unterschiede.

Die SF V4S hatte ich kurz zur Probe gefahren und war dann hin und weg wie man 2024 legal 105dB eingetragen bekommt. Nach der ersten Tour im Frühjahr fiel mir dann nach 15 Minuten auf, dass meine Ei** hart gekocht werden, und auch die Beine verbrennen mit einer Rokker Jeans - nur mit Kombi verbrannte ich mich nicht, aber nach 30 Minuten ist sowohl die Hitze als auch der abartig Lärm unerträglich. Zudem kannst Du mit 55 kaum durch den Ort fahren, alles viel zu ruppig.

Die RX geht am 14.7 zum 1.000er Service, aber ab dem ersten Meter lag mir das Bike viel besser, ich fühle mich extrem wohl und der Motor scheint erste Sahne und läuft auch im Ort ziemlich rund. 

Was den Sound angeht, meinst Du natürlich es ist ein elektrisches Bike, wenn Du von der Duc kommst, aber mit etwas Drehzahl ist das Ansauggeräusch ganz nett. 

Was die Verarbeitung und Detailliebe angeht ist die Duc richtig gammlig, wenn man beide Bikes nebenander im Detail anschaut - da macht Triumph echt einen tollen Job.

Nach 300km war die Motorkontrollleuchte an, nach 3 Starts aber wieder aus. 

Soweit bin ich echt verliebt in das Bike und sehr glücklich über den Switch.

• Thanks 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb albi67:

784 Km gefahren und bin absolut begeistert!🫶

IMG_2762.jpeg

...ich liebe die Optik der 12er Speedy und beneide dich um das schöne Bike, Akra passt mega,  dazu, noch ne Abdeckung für die Radnabe und andere Spiegel. 

Einfach nur schick das Teil, Hammer. 

Bleibe aber bei meiner Tuono, Sound vom V4 mit Akra ist einzigartig und es kommt da kein Bike ran. 

Viel Spaß mit der RX

• Like 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...