minischda Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Dein Versicherungsmakler hat doch für gewöhnlich auch wöchentlich mindestens einen festen Termin auf der Zulassungsstelle Zitieren
possi Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Zulassungsdienst in Anspruch nehmen. Geht schneller und spart Zeit / Nerven… Dauert hirr bei mir zwischen 1-2 Tagen LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Minuten schrieb possi: Zulassungsdienst in Anspruch nehmen. Geht schneller und spart Zeit / Nerven… Dauert hirr bei mir zwischen 1-2 Tagen Wobei man wissen sollte, dass diese Zulassungsdienste im großen Stil die Termine blocken, so dass man entweder lange warten oder deren Dienste in Anspruch nehmen muss. Kann man unterstützen, muss man aber nicht. Vor Corona war das einfach: Hingehen, Nummer ziehen, ein bisschen warten und zulassen. Fertig. Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
LuKu Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Hier in Berlin war noch nie 'Bißchen warten - fertig', ein halber Tag war immer weg. Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Was für ein Glück wir doch hier bei uns haben. Die Zulassungsstelle hat eine Aussenstelle in der Nachbargemeinde, die nicht auf der Website des Landkreises gelistet ist. Morgens hinfahren, Nummer ziehen, mit Pech ist noch einer vorher dran. Mit Nummernschilder machen lassen dauert es ne halbe Stunde. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
The Doctor Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Hab meine ( Neckar-Odenwald-Kreis) mit online Termin innerhalb 5 Minuten zugelassen. Online Zulassung geht doch mittlerweile auch. Bei uns funktioniert das prima. Bekommst die Aufkleber und den Schein zugeschickt, darfst aber sofort nach Anmeldung fahren wenn du die Anmeldebestätigung mitführst Zitieren
RSau Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) EDIT: Habe den Link ganz schnell wieder gelöscht. Hatte erst nicht gesehen, dass das ein Gewerblicher ist, der 135 € für Anmelden haben möchte. Dafür will ich nicht auch noch Reklame machen. Bearbeitet vor 5 Stunden von RSau Highlander556 und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . Bearbeitet vor 6 Stunden von Grinser Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Am kommenden Dienstag um 8:00h in WMK. Na also, geht doch… Man muss da nur wie ein Geier auf der Lauer liegen bei diesem Online-Termin-Tool… Highlander556, Milli, Grinser und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Kackbratz Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden In Solingen kann man ohne Termin kurz vor Öffnungsbeginn hingehen, zieht seine Nummer und ist nach spätestens 45 min draußen - mehrfach so gemacht. Ich lebe wohl auf der Insel der Glückseligkeit. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb Krylov: Am kommenden Dienstag um 8:00h in WMK. Na also, geht doch… Man muss da nur wie ein Geier auf der Lauer liegen bei diesem Online-Termin-Tool… Zu früh gefreut: Gerade sehe ich eine Email ist reingekommen: „Termin konnte nicht bestätigt werden.“ Ich könnte im Strahl kotzen, so ein Mist… Das hätte doch mal auf Anhieb funktionieren können. Also weiter auf die Lauer… Highlander556, Reifenfresser und Lancelot reagierten darauf 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.