Organspender Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) da fehlt aber noch einiges. Bei jedem neuen Möp schwöre ich mir, nix umzubauen. Dann kommen: Flyscreen, Scheibe dazu, Auspuffhalter, Stompgrips, Stahlbus, Kühlerschutz, Kennzeichenhalter, Motordeckelschützer, glaslose Spiegel..... und Schwups - nix umgebaut und 1.500€ weg. Bearbeitet vor 7 Stunden von Organspender nicksen, Rowdy, Tuebinger und 5 Weitere reagierten darauf 1 1 6 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Nun lass dem Mann doch erst mal etwas Zeit um Luft zu holen und um unterwegs über passende Blinker nachzudenken. . Krylov, Highlander556, Reifenfresser und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Erstmal muss das ja orange werden. Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Erstmal Erstinspektion.........spätestens Übermorgen. Krylov, Highlander556 und Kackbratz reagierten darauf 1 2 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Die ersten 50 km sind drauf, die initiale Gurkerei mit max. 3,5 kUmdrehungen ist etwas nervig, aber vielleicht schaffe ich das heute schon abzuhaken. possi, Kackbratz, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Du musst noch das weiße Klebeband vom Plastedeckel über dem Kühler abknibbeln … . BerndK, Highlander556 und Kackbratz reagierten darauf 1 2 Zitieren
BerndK Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Stört Herrn A. eigentlich nicht der gelbe Streifen auf der hinteren Felge? Zitieren
possi Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Organspender: da fehlt aber noch einiges. Bei jedem neuen Möp schwöre ich mir, nix umzubauen. Dann kommen: Flyscreen, Scheibe dazu, Auspuffhalter, Stompgrips, Stahlbus, Kühlerschutz, Kennzeichenhalter, Motordeckelschützer, glaslose Spiegel..... und Schwups - nix umgebaut und 1.500€ weg. Kenn ich.. 🥳… Aber hier fehlt wirklich Flyscreen, Zusatzscheibe, KZH, Blinker.. Das wären meine must have‘s… Glückwunsch zum neuen Spielzeug Markus.. Hoffe die bleibt länger bei dir im Stall… Nicht das Triumph noch eine orange 🍊 Speedy RX-RR bauen und du wieder ins Grübeln kommst.. btw: Die kommt dann auch bestimmt ohne Felgenringe.. 😆… Zitieren
Jochen w Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Mir gefällt das gelbe Flyscreen. Reifenfresser, BerndK, Krylov und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
BritBike Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Richtig schönes Gerät ! ich mag übrigens den gelben Streifen auf der Hinterradfelge übertrieben sehr Klar, kurzes Heck MUST HAVE, Flyscreen scheint es wohl aktuell immer noch nicht zu geben, zumindest habe ich noch keine in der Verkaufsprotalen mit Flyscreen gesehen. Zur Zusatzscheibe hatte ich mich in anderen Threats schon geäussert sieht kacke aus und braucht kein Mensch. Blinker sind original auch schön, Auspuffhalter vermutlich noch weil Soziusrasten auch keiner auf dem Gerät braucht. Nochmals auch an dieser Stelle GLÜCKWUNSCH ! mein Neid sei Dir gewiss. Gruss Sigi Bearbeitet vor 1 Stunde von BritBike Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden jo, seh ich auch so. glückwunsch, viel spaß und mein neid wird dich verfolgen. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Flyscreen lässt sich aber konfigurieren, wobei 1200er mit Flyscreen in den Verkaufsportalen gefühlt eher die Ausnahme sind. Zitieren
Jochen w Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kann man eigentlich einzelne Themen auf „Ignorieren“ stellen? Jedesmal, wenn ich hier reinschaue, erlebe ich erhöhten Speichelfluss und die doofe Smartwatch ruft die Durchwahl vom Kardiologen an. Bearbeitet vor 3 Stunden von Jochen w Krylov, nicksen, Kackbratz und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Heute kamen am Tag der Abholung gleich 193 km zusammen, was bedeutet, dass die Drehzahlen nun bis 5 kUmdrehungen hoch dürfen laut Einfahrplan, was sich auf bis zu 125 km/h im 6. Gang ergibt. (Natürlich nur rechnerisch theoretisch.) Damit kann man dann auf meinen üblichen Runden auch schon Spaß haben. (Die ersten 160 km bis 3,5 kUmdrehungen (max Tempo 90) waren etwas eingeschränkt.). Der Motor ist im Vergleich zur RS sehr kultiviert und zieht sehr sauber und kräftig knapp oberhalb von 2 kUmdrehungen, das Getriebe schaltet sich deutlich präziser als beim Vorgängermodell , der Quickshifter shiftet schön quick rauf und runter, wie es sich gehört. Zumal die Kupplung etwas schwergängiger als beim Vorgängermodell geht. Das Fahrwerk arbeitet schön stabil und in Kurven zielgenau, wobei ich noch nicht mein Fahrergewicht eingestellt hatte; der elektronisch einstellbare Lenkungsdämpfer geht nach -4 offen. Die Pirellis sind bei 23 bis 27 Grad in ihrem Temperaturfenster, aber ansonsten ballongleich und etwas sinnfrei; beim Reinbremsen in Kurven hatte ich den Eindruck, dass die sich mit etwas Aufstellmoment wehren wollen - ich muss das mal weiter beobachten. Ich bin schon länger nichts mehr mit (hochgelegten) Stummeln gefahren und muss mich da noch wieder etwas eingrooven. (Aktuell tun mir nach dem Tag heute etwas die Unterarme weh wegen der ungewohnten Haltung.) Zu meinem wegen der engen Straßen gelegentlich etwas supermoto-artigen Fahrstil mit Drücken in Schräglage um eine schmale Silhouette zu behalten (und Gegenverkehr gerne mal halb auf meiner Spur entgegenkommend zu verpassen) passen die Stummel nur bedingt, aber vermutlich ist das Gewöhnungssache. Ich habe im direkten Vergleich die etwas leichteren Felgen positiv wahrgenommen. @possi Der Flyscreen ist bestellt, aber derzeit noch nicht lieferbar; der kommt zusammen mit einer neuen Sitzbankabdeckung (wg. Lackschaden am Original) neu dran, dazu die Soziusrasten weg. Ich habe noch diverse KzH-Lösungen von der RS (Evotech, R&G, Lightech - letztere fand ich noch am besten von den legalen Ersatzlösungen.) Etwas schlankere Blinker kommen vielleicht später noch. Wenn T da irgendwann noch mal eine RS in orange glänzend (Mattlack bin ich durch.) bringt, ist die einzige Sicherheit, dass mir plötzlich 30 IQ-Punkte fehlen. Kein Mensch kann genau sagen, was dann passieren wird… Bearbeitet vor 56 Minuten von Krylov Bossi reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben vor 52 Minuten report Geschrieben vor 52 Minuten vor 20 Minuten schrieb Krylov: Kein Mensch kann genau sagen, was dann passieren wird… Sieht nach der Tankstelle in Kürten aus... Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.