Hinundher Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 47mado: Werde jetzt wohl dafür gesteinigt, aber ich kann mir nicht helfen....die RX sieht aus wie die Benelli TNT 1030 Cafe Racer vor 20 Jahren.... dennoch sieht die RX recht schick aus.... Ich ziehe meinen Hut vor diesem Vergleich, bzw der Phantasie zwischen beiden genannten Motorräder auch nur ansatzweise eine Ähnlichkeit zu erkennen. Goldene Gabel, schwarze Reifen...das war es so ziemlich. https://www.directupload.eu/file/d/8982/r3hs4s7v_jpg.htm VG, der P. Bearbeitet vor 20 Stunden von Hinundher Dennis22 reagierte darauf 1 Zitieren
47mado Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Der erste Stein.....aber jedem sein Auge.... Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Das Auge lässt sich trainieren , der Blick schärfen. VG, der P. 47mado reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.