Krylov Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Bei K-Maxx kostet so ein Superbike-Lenkerkit um die 200 -210 Euro mit Klemmböcken und Schrauben, da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. (Die Original-Klemmung hat oben ein „RS“ draufstehen, was nicht ganz passt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen; vielleicht kann man da aus dem S ein X lasern lassen...) Das wird so oder so schon gut aussehen, ich habe mir das mal in Ride 5 angeschaut: (Und nein, ich bin leider nicht so schlank in meiner schwarzen Schwabenlederkombi unterwegs wie die Jockey-Figur in diesen Bildern…) Zitieren
BritBike Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden du hättest vermutlich besser eine RS nehmen können und diese dann folieren lassen, bzw. lackiern ( in Luzifer Orange ) Zitieren
Krylov Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb BritBike: du hättest vermutlich besser eine RS nehmen können und diese dann folieren lassen, bzw. lackiern ( in Luzifer Orange ) Da fehlen aber: Der Akra-Endtopf (1.143 €), der Karbon-Kotflügel vorne (550€), die Karbon-Tankleiste (? €) und der elektronisch einstellbare Öhlins-Lenkungsdämpfer (kriegst Du an der RS nicht). Vermutlich gibt sich das alles nix - und mir ist schon bewußt, dass wir hier auf dem Level First-World-Luxusprobleme diskutieren… Bearbeitet vor 6 Stunden von Krylov Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Krylov: Ich kann Dir heute gerne mal ein Foto der Mappe machen, die mir da ausgeliefert wurde. Entweder hat der Händler das verbaselt die zu übergeben, wenn die zum Standardlieferumfang gehört, oder er spart sich die Kohle dafür, wenn er sie selbst aushändigen müsste. (Der Transponder sollte auf jeden Fall ausgehändigt werden.) Das war bei der Auslieferung bei Triumph-Bonn mit dabei. (Vielleicht haben die diese Mappen auch nur selbst anfertigen lassen? Ich finde das nicht schlecht, dass die Teile alle in einer Mappe drin sind, dann verteilt sich das nicht so über mehrere Schränke und Schubladen. (Das „Bord-Werkzeug“ ist natürlich nur Altmetall…) Bearbeitet vor 6 Stunden von Krylov Zitieren
christianwarth78 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute schrieb Krylov: Das war bei der Auslieferung bei Triumph-Bonn mit dabei. (Vielleicht haben die diese Mappen auch nur selbst anfertigen lassen? Ich finde das nicht schlecht, dass die Teile alle in einer Mappe drin sind, dann verteilt sich das nicht so über mehrer Schränke und Schubladen. (Das „Bord-Werkzeug“ ist natürlich nur Altmetall…) Genau so sah mein Paket vor 14 Tagen in Mannheim auch aus. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Meins sah genauso aus Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Bei KTM ist das auch immer dabei und sogar noch brauchbares Werkzeug.Bei Yamaha gibt es das nicht für Geld und gute Worte. Gruß Jürgen Zitieren
Tuebinger Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Krylov: Bei K-Maxx kostet so ein Superbike-Lenkerkit um die 200 -210 Euro mit Klemmböcken und Schrauben, da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. Da ist dann aber vermutlich keine Gabelbrücke mit Aufnahme für die Lenkerklemmböcke dabei, oder? Zitieren
Jim Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 58 Minuten schrieb Krylov: Das war bei der Auslieferung bei Triumph-Bonn mit dabei. (Vielleicht haben die diese Mappen auch nur selbst anfertigen lassen? Ich finde das nicht schlecht, dass die Teile alle in einer Mappe drin sind, dann verteilt sich das nicht so über mehrere Schränke und Schubladen. (Das „Bord-Werkzeug“ ist natürlich nur Altmetall…) Hallo mappe habe ich den kleinen transponder auch.das wars, null nix werkzeug auch keine bedienanleitung werd da nochmal meckern. Zitieren
Krylov Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 22 Minuten schrieb Tuebinger: Da ist dann aber vermutlich keine Gabelbrücke mit Aufnahme für die Lenkerklemmböcke dabei, oder? Nein, die kriegt man nur bei Triumph. (ca. 300 Euro, dazu die Gummilagerteile für die Klemmböcke.) Zitieren
Tuebinger Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Die Kombi (org. Gabelbrücke + Lager + K-Maxx Lenkerumbau) klingt doch sinnvoll und mit vertretbarem (finanziellem) Aufwand machbar Vermutlich wird aufgrund vom Tausch der Gabelbrücke - egal bei welcher Lösung, bei org. RS-Teilen wie auch bei K-Maxx mit ABE (für die RS) - eine Abnahme/Eintragung erforderlich sein. Doch du brauchst dann nicht das RS-Logo oben für sündteures Geld spazieren zu fahren - und weils ja nicht perfekt passt, wird es dich schneller als dir lieber ist so stören, daß du es dann noch irgendwie auf RX modifizieren musst BTW: für den Verkauf wird dann ohnehin alles wieder zurückgerüstet, den Lenkerumbau kannst du dann separat wieder verticken... Zitieren
Boniek Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden 550 für den Fender ist ne Ansage. Da würde ich auf den Zubehörmarkt zurückgreifen. Ich warte auf die RS in roulette... Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Necrol Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb Highlander556: Bei KTM ist das auch immer dabei und sogar noch brauchbares Werkzeug. Das Papier spart man sich mittlerweile. Werkzeug ist immer noch ok. Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Das Papier spart man sich mittlerweile. Werkzeug ist immer noch ok. Aber die hochwertige Mappe ist schon schön.Ich habe da noch eine schriftliche ausführliche Bedienungsanleitung mit sehr vielen Drehmomenten dabei.Gruß Jürgen Zitieren
BritBike Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden schrieb Krylov: Da fehlen aber: Der Akra-Endtopf (1.143 €), der Karbon-Kotflügel vorne (550€), die Karbon-Tankleiste (? €) und der elektronisch einstellbare Öhlins-Lenkungsdämpfer (kriegst Du an der RS nicht). Vermutlich gibt sich das alles nix - und mir ist schon bewußt, dass wir hier auf dem Level First-World-Luxusprobleme diskutieren… Jaja …. hast ja recht…. ✌️ Zitieren
BritBike Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Die Mappe habe ich für meine 23er RS und mein Sohn für die RR auch. Inclusive Chipschlüssel, Anleitung und Serviceheft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.