Krylov Geschrieben Gestern um 14:45 report Geschrieben Gestern um 14:45 Bei K-Maxx kostet so ein Superbike-Lenkerkit um die 200 -210 Euro mit Klemmböcken und Schrauben, da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. (Die Original-Klemmung hat oben ein „RS“ draufstehen, was nicht ganz passt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen; vielleicht kann man da aus dem S ein X lasern lassen...) Das wird so oder so schon gut aussehen, ich habe mir das mal in Ride 5 angeschaut: (Und nein, ich bin leider nicht so schlank in meiner schwarzen Schwabenlederkombi unterwegs wie die Jockey-Figur in diesen Bildern…) Zitieren
BritBike Geschrieben Gestern um 15:45 report Geschrieben Gestern um 15:45 du hättest vermutlich besser eine RS nehmen können und diese dann folieren lassen, bzw. lackiern ( in Luzifer Orange ) Zitieren
Krylov Geschrieben Gestern um 16:10 report Geschrieben Gestern um 16:10 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb BritBike: du hättest vermutlich besser eine RS nehmen können und diese dann folieren lassen, bzw. lackiern ( in Luzifer Orange ) Da fehlen aber: Der Akra-Endtopf (1.143 €), der Karbon-Kotflügel vorne (550€), die Karbon-Tankleiste (? €) und der elektronisch einstellbare Öhlins-Lenkungsdämpfer (kriegst Du an der RS nicht). Vermutlich gibt sich das alles nix - und mir ist schon bewußt, dass wir hier auf dem Level First-World-Luxusprobleme diskutieren… Bearbeitet Gestern um 16:19 von Krylov Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben Gestern um 16:13 report Geschrieben Gestern um 16:13 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Krylov: Ich kann Dir heute gerne mal ein Foto der Mappe machen, die mir da ausgeliefert wurde. Entweder hat der Händler das verbaselt die zu übergeben, wenn die zum Standardlieferumfang gehört, oder er spart sich die Kohle dafür, wenn er sie selbst aushändigen müsste. (Der Transponder sollte auf jeden Fall ausgehändigt werden.) Das war bei der Auslieferung bei Triumph-Bonn mit dabei. (Vielleicht haben die diese Mappen auch nur selbst anfertigen lassen? Ich finde das nicht schlecht, dass die Teile alle in einer Mappe drin sind, dann verteilt sich das nicht so über mehrere Schränke und Schubladen. (Das „Bord-Werkzeug“ ist natürlich nur Altmetall…) Bearbeitet Gestern um 16:19 von Krylov Zitieren
christianwarth78 Geschrieben Gestern um 16:15 report Geschrieben Gestern um 16:15 vor 1 Minute schrieb Krylov: Das war bei der Auslieferung bei Triumph-Bonn mit dabei. (Vielleicht haben die diese Mappen auch nur selbst anfertigen lassen? Ich finde das nicht schlecht, dass die Teile alle in einer Mappe drin sind, dann verteilt sich das nicht so über mehrer Schränke und Schubladen. (Das „Bord-Werkzeug“ ist natürlich nur Altmetall…) Genau so sah mein Paket vor 14 Tagen in Mannheim auch aus. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Gestern um 16:40 report Geschrieben Gestern um 16:40 Meins sah genauso aus Zitieren
Highlander556 Geschrieben Gestern um 16:44 report Geschrieben Gestern um 16:44 Bei KTM ist das auch immer dabei und sogar noch brauchbares Werkzeug.Bei Yamaha gibt es das nicht für Geld und gute Worte. Gruß Jürgen Zitieren
Tuebinger Geschrieben Gestern um 17:11 report Geschrieben Gestern um 17:11 vor 2 Stunden schrieb Krylov: Bei K-Maxx kostet so ein Superbike-Lenkerkit um die 200 -210 Euro mit Klemmböcken und Schrauben, da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. Da ist dann aber vermutlich keine Gabelbrücke mit Aufnahme für die Lenkerklemmböcke dabei, oder? Zitieren
Jim Geschrieben Gestern um 17:15 report Geschrieben Gestern um 17:15 vor 58 Minuten schrieb Krylov: Das war bei der Auslieferung bei Triumph-Bonn mit dabei. (Vielleicht haben die diese Mappen auch nur selbst anfertigen lassen? Ich finde das nicht schlecht, dass die Teile alle in einer Mappe drin sind, dann verteilt sich das nicht so über mehrere Schränke und Schubladen. (Das „Bord-Werkzeug“ ist natürlich nur Altmetall…) Hallo mappe habe ich den kleinen transponder auch.das wars, null nix werkzeug auch keine bedienanleitung werd da nochmal meckern. Zitieren
Krylov Geschrieben Gestern um 17:34 report Geschrieben Gestern um 17:34 vor 22 Minuten schrieb Tuebinger: Da ist dann aber vermutlich keine Gabelbrücke mit Aufnahme für die Lenkerklemmböcke dabei, oder? Nein, die kriegt man nur bei Triumph. (ca. 300 Euro, dazu die Gummilagerteile für die Klemmböcke.) Zitieren
Tuebinger Geschrieben Gestern um 18:08 report Geschrieben Gestern um 18:08 Die Kombi (org. Gabelbrücke + Lager + K-Maxx Lenkerumbau) klingt doch sinnvoll und mit vertretbarem (finanziellem) Aufwand machbar Vermutlich wird aufgrund vom Tausch der Gabelbrücke - egal bei welcher Lösung, bei org. RS-Teilen wie auch bei K-Maxx mit ABE (für die RS) - eine Abnahme/Eintragung erforderlich sein. Doch du brauchst dann nicht das RS-Logo oben für sündteures Geld spazieren zu fahren - und weils ja nicht perfekt passt, wird es dich schneller als dir lieber ist so stören, daß du es dann noch irgendwie auf RX modifizieren musst BTW: für den Verkauf wird dann ohnehin alles wieder zurückgerüstet, den Lenkerumbau kannst du dann separat wieder verticken... Zitieren
Boniek Geschrieben Gestern um 18:50 report Geschrieben Gestern um 18:50 550 für den Fender ist ne Ansage. Da würde ich auf den Zubehörmarkt zurückgreifen. Ich warte auf die RS in roulette... Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 19:03 report Geschrieben Gestern um 19:03 vor 2 Stunden schrieb Highlander556: Bei KTM ist das auch immer dabei und sogar noch brauchbares Werkzeug. Das Papier spart man sich mittlerweile. Werkzeug ist immer noch ok. Zitieren
Highlander556 Geschrieben Gestern um 19:41 report Geschrieben Gestern um 19:41 Das Papier spart man sich mittlerweile. Werkzeug ist immer noch ok. Aber die hochwertige Mappe ist schon schön.Ich habe da noch eine schriftliche ausführliche Bedienungsanleitung mit sehr vielen Drehmomenten dabei.Gruß Jürgen Zitieren
BritBike Geschrieben Gestern um 19:44 report Geschrieben Gestern um 19:44 vor 3 Stunden schrieb Krylov: Da fehlen aber: Der Akra-Endtopf (1.143 €), der Karbon-Kotflügel vorne (550€), die Karbon-Tankleiste (? €) und der elektronisch einstellbare Öhlins-Lenkungsdämpfer (kriegst Du an der RS nicht). Vermutlich gibt sich das alles nix - und mir ist schon bewußt, dass wir hier auf dem Level First-World-Luxusprobleme diskutieren… Jaja …. hast ja recht…. ✌️ Zitieren
BritBike Geschrieben Gestern um 19:45 report Geschrieben Gestern um 19:45 Die Mappe habe ich für meine 23er RS und mein Sohn für die RR auch. Inclusive Chipschlüssel, Anleitung und Serviceheft. Zitieren
Organspender Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Mal ne vielleicht blöde Frage: kann die Mühle auch ausschließlich mit dem Not-Schlüsselchen dauerhaft betrieben werden? Oder anders: was kann der Batterie-Sender-Schlüssel mehr? Zitieren
The Doctor Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Den Nottransponder musst du immer in die Nähe des Empfängers bringen unter Heck/Sitz zum starten. Den " Batteriesender" kannst du in Tasche lassen. Zitieren
Organspender Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Dafür ist der vieeel kleiner und leichter und hat keine Bakterie, die iwann alle ist. Fazit: geht, statt Knöpfchen drücken (Batteriesender aktivieren), Transponder an Empfänger halten, An/Aus-Schalter an und ab geht die Luzie? Bearbeitet vor 15 Stunden von Organspender Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden vor 13 Stunden schrieb Boniek: 550 für den Fender ist ne Ansage. Kuckstu ! . Zitieren
Boniek Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Jo. Ich habe meine Teile für die Streety von RSR Moto. Passt top und sieht gut aus.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Kuckstu ! Tja, die Originalersatzteilpreise von Triumph sind da nochmal eine andere Nummer… (Der Witz ist ja, dass sich das gegenüber dem konventionellen PVC-Kram gewichtsmäßig garnicht mal so doll bemerkbar macht - das ist im Unterschied zwischen den Reifengewichten (Touren- und Sportreifen) schon locker drin enthalten. Karbon ist halt von der Optik her nice und erleichtert Dir das Portemonnaie. (Und ist womöglich als schwer zu entsorgendes Fasermaterial die nächste Art von „Asbest“ im Umlauf, zu dem sich unsere Nachfahren fragen werden, wieso wir das irgendwann mal in die Umwelt gebracht haben…) Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden So lange die Nachfahren nur sich selber fragen … In UK habe ich mittlerweile etlichen Carbonkram geordert. Abgesehen von einem Teil gab es nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Faser, die Winkelung, die Harzung und das Finish sind absolut identisch mit dem originalen T-Krempel. Klar langt der Zoll noch mal zu und DHL erdreistet sich auch gleich mit Selbstauftrag, am Ende bleibt es immer noch Preiswerter als die originalen T-Teile. Muss man nicht haben, ist halt feines Zeug und daher will man das dann doch haben. . Zitieren
Jim Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden hallo sooo heute habe ich die beiden hefte und das werkzeug bekommen. ne flasche öl und kühlmittel.da beiden unter minimum war , klasse übergabe durchsicht des händlers ein dank ans forum gruss jim Highlander556 und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
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