Organspender Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli Der Lenker bereitet mir Schmerzen, der Puffhalter ist Endgeil. Zitieren
The Doctor Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli Auch ein bissl gebastelt.... albi67, BlauRSKlaus, Azazil und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
christianwarth78 Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli vor 12 Minuten schrieb The Doctor: Auch ein bissl gebastelt.... Sieht super aus 👍 The Doctor reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Was hängt Dir denn da für ein Schaltergewürm rechts am Ar...? Und die Ausführung der GB Racing Deckelschützer??? Das Teil an der Gabel? Für den Airbag? Bearbeitet 24. Juli von Organspender Zitieren
47mado Geschrieben 25. Juli report Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Das Schaltergewürm wird wohl sone Ctek Ladebuchse mit LED Anzeige sein..... Aber ich hätte da auch noch ne Frage.....haben die neuen Speedys immer noch keine Hydraulische Kupplung? Und was ist das für ein Gestänge über dem Gangschalter? Ach ja, netter Schuh.... Bearbeitet 25. Juli von 47mado Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
The Doctor Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Hi zusammen. Ja das ist ctek Ladebuchse mit LED Anzeige. Nein immer noch keine hydr. Kupplung. Gabelsensor für Helite Airbag bei Auffahrunfall. Gestänge ist QS bzw. Blipper GB Racing Deckel gibts bei Ali für 39 € in super Qualität Zitieren
Marsipulami Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Am 15.7.2025 um 19:29 schrieb BritBike: Richtig schönes Gerät ! ich mag übrigens den gelben Streifen auf der Hinterradfelge übertrieben sehr Klar, kurzes Heck MUST HAVE, Flyscreen scheint es wohl aktuell immer noch nicht zu geben, zumindest habe ich noch keine in der Verkaufsprotalen mit Flyscreen gesehen. Zur Zusatzscheibe hatte ich mich in anderen Threats schon geäussert sieht kacke aus und braucht kein Mensch. Blinker sind original auch schön, Auspuffhalter vermutlich noch weil Soziusrasten auch keiner auf dem Gerät braucht. Nochmals auch an dieser Stelle GLÜCKWUNSCH ! mein Neid sei Dir gewiss. Gruss Sigi Gleicht der Markierung am Autolenkrad. Ist wohl auch dafür da, um zu prüfen ob man schön mittig fährt und die Räder in Fahrtrichtung stehen. 😂😂 Zitieren
Organspender Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli vor 3 Stunden schrieb The Doctor: GB Racing Deckel gibts bei Ali für 39 € in super Qualität Na hoffentlich halten die Fakes auch so gut, wie sie aussehen. Boniek reagierte darauf 1 Zitieren
Milli Geschrieben Gestern um 18:46 report Geschrieben Gestern um 18:46 (bearbeitet) @Krylov Hat mir eben nen Kumpel geschickt: RX mit RS Lenker Umbau Quelle unbekannt. Edit: Quelle ist wohl Facebook (hab ich selbst seit Jahren nicht mehr). Gabelbrücke und Lenker der RS, fertig. Bearbeitet vor 23 Stunden von Milli Reifenfresser und albi67 reagierten darauf 2 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) @Milli Danke, den Umbau kenne ich schon: @possi Sven hatte mir die Bilder schon geschickt. Ich finde das auch sehr schick und nach knapp 900 km Einfahrzeit im Bergischen bin ich überzeugt, dass das für mich eine vernünftige Entscheidung ist in diese Richtung zu gehen. Die befürchteten Kreuzschmerzen sind zwar bislang ausgeblieben, aber der Wohlfühlfaktor ist mit breiterer Lenkerstange einfach höher. (Ich habe ja noch die 675R Streety und die 1050 SE, deren Superbikelenker mir beim direkten Umstieg im ersten Moment wie Apehanger vorkommen und dann schnell wieder klar machen: „Gewaltig ist des Mannes Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.“ Also beim Einlenken… ) Bearbeitet vor 21 Stunden von Krylov Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden @The Doctor Was ist denn das für ein KZH? Zitieren
Boniek Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Der KZH sieht nicht sehr praktikabel / gesetzeskonform aus. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Das ist auch kein Deutsches Kennzeichen Zitieren
The Doctor Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden vor 9 Stunden schrieb Krylov: @The Doctor Was ist denn das für ein KZH? Hallo, der von RG. Gruß Marcel Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.