Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden 38 Grad habe ich hier im Werkstatthinterhof auch grad. Braucht man nicht … Ab dem 26.8. bin ich wieder im Lande und wenn ich dann nicht zum ärzteärgern ins KH muss um den blöden Wirbel nageln zu lassen, könnte ich so einen Kleinumbau noch nebenbei machen. Z.B. unter Verrechnung von Altteilen … Dir weiterhin gute Abkühlung auf dauerhafte Normtemperatur. . Zitieren
47mado Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Krylov: Aber hey, ich habe ja noch eine halbe Woche Urlaub…) Urlaub und Krank verträgt sich doch nicht....Entweder hat man Urlaub oder man ist krank. Und für beide gibt es getrennte Scheine. Ausser man ist selbstständig, dann ist man krank im Urlaub selbstständig.... Bearbeitet vor 1 Stunde von 47mado Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hab hier nochmals die Bilder angeschaut und auch am Samstag im Laden als erstes bemerkt: Also ich persönlich finde, Akrapovic hin oder her, die riesige dicke Flöte sieht einfach aus. Da ist der SC Project ESD einiges schöner und nicht so aufdringlich. Bearbeitet vor 1 Stunde von Marsipulami Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.