Birdy Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar vor 13 Minuten schrieb Jochen !: Jungs … das war nicht ernst gemeint ! Aber lustig war’s schon … Zu spät! RSau und Kettensheriff reagierten darauf 2 Zitieren
Organspender Geschrieben 27. Januar report Geschrieben 27. Januar vor 8 Stunden schrieb Birdy: Zu spät! Nö, doof ists immer noch... Zitieren
Kettensheriff Geschrieben 27. Januar report Geschrieben 27. Januar vor 13 Stunden schrieb Reifenfresser: Welcher auf den Bildern bist du Welcher auf den Bildern bist du , ich tippe jetzt mal auf den im Aprilia Anzug.Am Belchen Multen hab ich noch nie angehalten da fahr ich immer vorbei keine Ahnung warum . Ich bin der mit der Sturmhaube uff de Birne ... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. Januar report Geschrieben 27. Januar vor 58 Minuten schrieb Organspender: Nö, doof ists immer noch... Ja, so ein bisserl doof schaut das X schon aus, da haste wohl Recht. . Zitieren
RSau Geschrieben 27. Januar report Geschrieben 27. Januar @Kettensheriff jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Hobel! Grüße vom nördlichen Ende des Schwarzwalds Kettensheriff und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
pitbrenner Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich oute mich mal. ich find das Teil ja mega geil…………wenn die Farbe nicht wäre. Sonder Edition hin oder her, Gelb ist einfach nicht mein Ding. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ich finde die Farbe mega geil . Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Dem kann ich much nur anschließen. Amerigo reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.