Birdy Geschrieben Montag um 22:45 report Geschrieben Montag um 22:45 vor 13 Minuten schrieb Jochen !: Jungs … das war nicht ernst gemeint ! Aber lustig war’s schon … Zu spät! Kettensheriff und RSau reagierten darauf 2 Zitieren
Organspender Geschrieben Dienstag um 07:39 report Geschrieben Dienstag um 07:39 vor 8 Stunden schrieb Birdy: Zu spät! Nö, doof ists immer noch... Zitieren
Kettensheriff Geschrieben Dienstag um 08:34 report Geschrieben Dienstag um 08:34 vor 13 Stunden schrieb Reifenfresser: Welcher auf den Bildern bist du Welcher auf den Bildern bist du , ich tippe jetzt mal auf den im Aprilia Anzug.Am Belchen Multen hab ich noch nie angehalten da fahr ich immer vorbei keine Ahnung warum . Ich bin der mit der Sturmhaube uff de Birne ... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 08:39 report Geschrieben Dienstag um 08:39 vor 58 Minuten schrieb Organspender: Nö, doof ists immer noch... Ja, so ein bisserl doof schaut das X schon aus, da haste wohl Recht. . Zitieren
RSau Geschrieben Dienstag um 08:45 report Geschrieben Dienstag um 08:45 @Kettensheriff jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Hobel! Grüße vom nördlichen Ende des Schwarzwalds Jochen ! und Kettensheriff reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.