Jochen ! Geschrieben Gestern um 08:24 report Geschrieben Gestern um 08:24 Und im letzten Bild ist was zum auskehren ? Zitieren
Andi702 Geschrieben Gestern um 10:07 Autor report Geschrieben Gestern um 10:07 vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Und im letzten Bild ist was zum auskehren ? ☺️ Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢 Bitte nicht hauhen...😊 Sorry Off Topic Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 10:51 report Geschrieben Gestern um 10:51 In diesem Themenzusammenhang hätte das schon ordentlich Haue verdient. So nimm denn dies, Schurke … . Andi702 und triplehead reagierten darauf 1 1 Zitieren
albi67 Geschrieben Gestern um 11:01 report Geschrieben Gestern um 11:01 (bearbeitet) Die Homologation für die Schweiz fehlt noch und das eine oder andere Carbon Teil. Bearbeitet Gestern um 11:11 von albi67 Armin, helium, Jochen ! und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Hinundher Geschrieben Gestern um 11:03 report Geschrieben Gestern um 11:03 vor 50 Minuten schrieb Andi702: ☺️ Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢 Bitte nicht hauhen...😊 Sorry Off Topic War sehr gespannt, als sie angekündigt wurde, doch Kardanwechselintervalle von 40Tkm? Wäre bei mir mind alle 2 Jahre.... Dann wohl eher nicht. VG, der P. Jochen ! und Andi702 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Andi702 Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden Die Lackierung der RX mit den schwarzen Rahmenteilen, bissl Carbon...einfach Top 👍 Zitieren
Speedy_RX Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Guten Abend liebe Triumph Gemeinde, ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S Ich bin sehr gespannt und werde berichten :) albi67, BerndK und Grinser reagierten darauf 2 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Ein Bumblebee, nice 👍🏻 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.