DomTh305 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Bin heute morgen aufs Mopped wollte losfahren, und hab die Maschine gestartet. Ging super an und ist auch gut gelaufen. Sobald ich den ersten Gang eingelegt habe angefahren bin und dann die Kupplung gezogen habe und vom Gas gegangen bin zum bremsen ist die Maschine einfach ausgegangen. Das passierte 5-6 mal hintereinander. Danach lief Sie wieder in den oberen Drehzahlen. Sobald ich aber wieder in den 2 Gang geschalten habe und in die untern Drehzahlen kam ging Sie wieder aus. Könnt ihr mir hier vielleicht helfen, denn so ist es unmöglich zu Fahren. Ps.: während der fahrt gab es keinerlei Motorprobleme oder ähnliches. Danke euch. Zitieren
East Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Drosselklappenpoti wäre eine Möglichkeit MKL bleibt aus? Zitieren
DomTh305 Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 13 Minuten schrieb East: Drosselklappenpoti wäre eine Möglichkeit MKL bleibt aus? Ja die MKL bleibt aus. Hatte bis heute auch keinerlei Anzeichen. Vor ner Woche lief noch alles bestens. Zitieren
schmidei Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Naja, irgendwann ist so'n Poti halt fertig. Zitieren
der Adi Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Generelle Frage: treten diese Symptome IMMER auf oder nur solang das moped noch keine Betriebstemperatur hat? (Öl & Wasser über 80°C) Was ist mit Leerlaufregelung? Hat diese modellreihe noch Schläuche und stellmotoren? Sind andere Werte wie Wassertemperatur denn normal? (Ist Sensor kaputt, kann falsche Gemischmenge die Folge sein, Wodurch sie im leerlauf zu fett läuft und ausgeht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.