oldschoolbox29 Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Na, ich vermute, er hat in dem genannten Drehzahlbereich angefettet per MAP Modifikation. Oder halt einfach den CO allgemein höher eingestellt. Trotzdem wÀre ein erklÀrender Nachsatz sehr nett gewesen... LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
LuKu Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) so wie ich vermute/ihn einschÀtze, hat @Crnobeli einfach nur dicke Backen gemacht... warme Luft, mehr nicht. Bearbeitet vor 12 Stunden von LuKu Zitieren
East Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Trotz allem, bitte beim Thema und bitte sachlich bleiben  @Crnobeli Deine Lösung des Problems wĂŒrde auch andere User mit dem gleichem Problemen interessieren, bitte teile uns Deine Lösung doch mit Zitieren
Argie26 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Am 28.5.2025 um 09:59 schrieb Crnobeli: Ich habe es jetzt gelöst! Wie denn genau? Das interessiert hier einige. Zitieren
Joe Ka Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Am 28.5.2025 um 09:59 schrieb Crnobeli: . .. Bereich von 3000 bis 5000 RPM...  in diesem Bereich eine anfettung ... Ich vermute mal, er hatte das GefĂŒhl, die Antwort schon gegeben zu haben. Der Post war am 28.5., da war er auch zum letzten Mal online Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.