Sprint RS Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Hallo zusammen, ich hab das Vorstellungsforum hier übersehen. Zu mir, ich bin der Jürgen 52 komme aus der Nähe von Paderborn. Bin seit einigen Wochen Besitzer einer Sprint rs, Verkleidung gab es nicht aber dafür n Superbikelenker. Wünsche alles allseits gute Fahrt und Dlzg Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Herzlich Willkommen aus Essen viel Spaß hier im Forum und mit der Gerät Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Willkommen aus den Nachbarkreis. Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
Armin Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Willkommen aus Essen. Mein grosser Bruder wohnt in Wewelsburg Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
Sprint RS Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 13 Stunden schrieb deedee: Herzlich Willkommen aus Essen viel Spaß hier im Forum und mit der Gerät Danke! Zitieren
Sprint RS Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 11 Stunden schrieb Necrol: Willkommen aus den Nachbarkreis. Danke! Zitieren
Sprint RS Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden Gerade eben schrieb Sprint RS: Danke! Danke! Dann hat dein Bruder echt schöne Strecken vor der Tür, das Sauerland und Umgebung kann echt was bieten👍 Zitieren
Armin Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Sprint RS: Dann hat dein Bruder echt schöne Strecken vor der Tür, das Sauerland und Umgebung kann echt was bieten👍 Der hat bloß das Gen für Zweiräder nicht, ich bin der einzige aus der ganzen Familie. Bei mir wohl ein Gendefekt deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.