mika1963 Geschrieben Gestern um 14:47 report Geschrieben Gestern um 14:47 Hallo zusammen, suche eine original Radabdeckung hinten für meine Daytona. Aufgrund der neuen Reifenverordnung zum 01.01.2025 macht mir der Tüv jetzt Probleme. Muss jetzt beim TÜV vorfahren da meine Zubehörabdeckung keine 1,4 cm auf beiden Seiten aufweist. Alle ziemlich kompliziert alles. Also meldet euch. VG Michael Zitieren
Triple Fighter Geschrieben Gestern um 14:52 report Geschrieben Gestern um 14:52 Und für den TÜV einfach wegschrauben?Orginal war ja auch keine dran damals.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren
mika1963 Geschrieben Gestern um 15:04 Autor report Geschrieben Gestern um 15:04 Hi Marco, in meiner Galerie siehst Du die Abdeckung. Wurde damals vor 23 Jahren so von mir gekauft. Frage, ist damals die Triumph ohne Abdeckung des Hinterreifens im Handel verkauft worden. Finde keine Bilder von der original Daytona. Das wäre natürlich toll wenn es so wäre. VG Michael Zitieren
Triple Fighter Geschrieben Gestern um 15:20 report Geschrieben Gestern um 15:20 Ich bin mir ziemlich sicher.Die Speed Triple ist definitiv ohne verkauft worden.Die meisten haben dann die Abdeckungen von SBF verbaut.Müsste mal bei Gelegenheit im Prospekt schauen ob da auch die Tona drin ist.Also im Ersatzteilekatalog von WOT is keine Abdeckung gelistet.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren
Triplemania Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden vor 14 Stunden schrieb Triple Fighter: Ich bin mir ziemlich sicher. Die Speed Triple ist definitiv ohne verkauft worden. Die hintere Radabdeckung gab es bei den T5-Modellen nie ab Werk, weder für Speed Triple noch Daytona. Weder für Rundheck noch Langholzlaster. Triple Fighter reagierte darauf 1 Zitieren
sniff Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Wenn das hilft, kann ich diese Hinterradabdeckung anbieten (20 Euro inkl. Versand). War an einer Langholzlaster-Speedy verbaut und hat keine Seriennummer (was ja Sinn ergibt, wenn das nie ab Werk verbaut war), was aber möglicherweise neue Probs produziert. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Sehen so aus:Sieht eher nach 1050ger aus.Da wirds mit dem 190ger sehr eng.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.