joe8353 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Hi, Nun ja... wie z.B hier nachzulesen ist, sieht man vom Cartridge nur den anderen Gabeldeckel. Ich glaube nicht, dass der Herr vom TÜV oder von der Rennleitung aus dem Kopf weiß, wie das in 2002 hergestellt worden ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es hier Ärger gibt halte ich für gering Aber klar, ohne ABE ist halt eine Gefärdung der BE des Fahrzeugs nicht auszuschliessen. Gerhard Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 17 Stunden schrieb 47mado: Das ist allerdings ein Problem wenn man keine ABE dazu bekommt. Das habe ich in Bezug auf lineare Gabelfedern auch schon geschrieben. Hat dich da jedoch nicht interessiert. Und bei der Cartridge ist das auf einmal wichtig eine ABE zu haben. Muss man nicht verstehen. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden 28 minutes ago, Rowdy said: Muss man nicht verstehen. Is ganz einfach: die Gabelfedern sieht man nicht Gerhard 47mado reagierte darauf 1 Zitieren
47mado Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Also ich sehe da was anderes bei Wilbers. Und sogar das nur die Linearen freigegeben sind. https://www.wilbers.de/shop/Motorrad/Triumph/Speed-Triple-955-i-595N/Wilbers-Gabelfeder-Zero-friction-linear.html?year=2004 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ok, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann hat sich das mit der ABE inzwischen geändert. Ist auch schon ein paar Jahre her, wo ich meine Gabel auf Wilbers umgerüstet habe, und zu dem Zeitpunkt gab es keine ABE für lineare Federn. Zitieren
47mado Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden jo jo, kein Thema....aber so wie ich das ABE für die 595N verstehe, sind dafür die Progressiven raus....bzw. haben kein ABE. Dazu steht da noch unter Auflagen bei den Linearen Sport/Cup...hab nicht rausfinden können was die damit meinen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.