Kusi67 Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sali zäme, ein Neuzugang aus der Schweiz, seit rund 2 Wochen begeisterter Besitzer einer nagelneuen 1200er RS😍 mein Name ist Markus, aka Kusi, bin 57, wohne im Aargau, ca 30min zur Grenze nach D und dem Schwarzwald. 3 Kids im jungen Erwachsenenalter, alle ausgeflogen, bin also relativ frei 😁 Aufgewachsen in der Innerschweiz, waren Susten, Grimsel, Furkapass meine Hausrunde. Seit ich 18 bin habe ich Verschiedenes bewegt, von Yamaha DT 125, über Guzzi Lemans, Aprilia Tuareg, GSR 600,BMW R1100RT, Honda VFR 750 F, TDM 850, Triumph Sprint ST, bis zuletzt eine Rocket 3R. Die Speedy ist dagegen ein Fahrrad, herrlich!! Daneben steht noch ein grosser Tiger zum Reisen in der Garage. Mit dem und Schatzi mit ihrem 800er Tiger gehts im Sommer nach Schweden/Norwegen. Schöne Grüsse, und allen eine tolle, unfallfreie Saison wünsche ich🤘🏍️ Bearbeitet vor 4 Stunden von Kusi67 Kackbratz und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Herzlich willkommen und viel Spaß mit der RS Kusi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Stunden schrieb deedee: Herzlich willkommen und viel Spaß mit der RS Dankeschön, habe ich😁 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.