Zum Inhalt springen

Handbuch / Betriebsanleitung Speed Triple T509 Bj. 2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Speed Triple Bj 2000. Leider wurde mir relativ wenig Dokumentation mitgeschickt. Ich bin auf der Suche nach Dokumenten, wie Handbücher, Einstelleinweisungen, Wartungsunterlage, etc. 

Leider bin ich auf der Such auf diverse Links gestoßen, bei dem ich aber mein Bj. nicht finde.

Hat jemand von Euch was er mir schicken könnte, oder einen Link, auf dem ich was finden kann?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Gruß

the Noblast

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur T509.

Außerdem Danke für deinen ersten Beitrag hier wink.gif

Es wäre nett, wenn Du dich noch kurz vorstellen würdest, dafür haben wir die "Eingangshalle".

Dort sind auch viele sehr nützliche Tips für Neueinsteiger gepostet, zur Bedienung des Forums mit seinen zahlreichen Funktionen und den - leider unvermeidlichen - Regeln fürs Mitmachen.

Link zur Eingangshalle.

Viele Informationen zu dem Modell und auch gute Hilfestellungen findest Du im Haynes (beim großen A erhältlich oder auf anderen Plattformen). Im Markt der Märkte gibt es auch hin und wieder Wartungshandbücher, die noch sehr viel detaillierter Auskunft geben.

Ansonsten dürftest Du hier im Forum so ziemlich alles an Infos zu der Lady finden oder jemanden, der es weiß :flowers: 

Viele Grüße

deedee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...