Noblast Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, ich bin Olli, alias the Noblast und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mir am Wochenende, nach langer Suche, eine Speed Triple gekauft. Farbe: Grün Modell: T509 Erstzulassung: 03/2000 Leistung: 98 Ps Laufleistung: ca. 41tkm ich komme von der Nordseeküste und mein Hobby sind Fahrzeuge ;-) Ich freue mich darauf mich hier mit Euch austauschen zu können, es ist immer hilfreich auf die Erfahrungen von anderen zurückzugreifen. Zurzeit warte ich noch auf einen Zulassungstermin und kann mich somit vorerst mal um die Wartung kümmern. Ich freue mich auf das Forum. Gruß Olli / the Noblast deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Herzlich Willkommen aus Essen Viel Spaß hier im Forum und mit der Lady Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.