Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

ich bin Olli, alias the Noblast und ich möchte mich  kurz vorstellen. 

Ich habe mir am Wochenende, nach langer Suche, eine Speed Triple gekauft.

Farbe: Grün

Modell: T509

Erstzulassung: 03/2000

Leistung: 98 Ps

Laufleistung: ca. 41tkm

ich komme von der Nordseeküste und mein Hobby sind Fahrzeuge ;-)

Ich freue mich darauf mich hier mit Euch austauschen zu können, es ist immer hilfreich auf die Erfahrungen von anderen zurückzugreifen. 

Zurzeit warte ich noch auf einen Zulassungstermin und kann mich somit vorerst mal um die Wartung kümmern.

Ich freue mich auf das Forum. 

Gruß

Olli / the Noblast

• Like 2
Geschrieben

Herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

Viel Spaß hier im Forum und mit der Lady :biggergrin:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, wenn du einen elektronischen Perso hast, kannst du die Zulassung online 24/7 erledigen, falls deine Zulassungsstelle das anbietet. Formulare nach der Anmeldung ausdrucken, dann kannst du direkt ohne Plaketten für 10 Tage rumdüsen. Der neue Brief mit Plaketten kommt dann per Post. Draufkleben und fertig!

LG

Geschrieben

Hi Speedy171161, 

genau das habe ich jetzt auch gemacht und warte tatsächlich auf die Aufkleber, ist schon komisch ohne rumzufahren.

Leider bin ich dann gestern, bei der Ausfahrt auch noch liegengeblieben, ich mache mich mal im Forum schlau, ob das anderen auch schon so ergangen ist. 

Der Anlasser wollte nachdem sie mir im Leerlauf ausgegangen ist nicht mehr durchdrehen, obwohl die Spannung voll da ist. 

Aber ich mache mich jetzt erstmal hier schlau ;-)

Gruß

the Noblast

Geschrieben

Hi,

noch ein Tipp. Versuch nicht die Klarsichtfolie nach dem Kleben der Plaketten abzuziehen. Machst dir sonst die Plaketten kaputt. Sieht ein bisschen blöd aus. Ich hab die nachher mit dem Cuttermesser direkt auf dem Nummernschild ausgeschnitten. Fisselarbeit. Ob‘s erlaubt ist, weiß ich nicht, habs einfach gemacht… 😁 Klebereste gehen ganz gut mit WD 40 weg!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...