Peppan Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 515nj. ich habe die Maschine gebraucht gekauft mit einer Laufleistung von 38tkm. Hätte aber mal eine Frage, wenn ich die Maschine auf einem Einarmständer stelle und Sie anmache wackelt die Kpl Maschine und würde von der Montageaufnahme runter rutschen wenn man nicht aufpasst. Reifen sind neu und wurden auch gewuchtet . ein Kollege meinte das wäre normal wegen 3 Zylinder stimmt das ? Danke für eure Hilfe Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Moin, erstmal wird eine kurze Vorstellung in der Eingangshalle hier gern gesehen, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat (Lehrermodus aus) Nein, das ist nicht normal. Zitieren
Peppan Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Sry. Wird direkt gemacht 😊 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Peppan: Hätte aber mal eine Frage, wenn ich die Maschine auf einem Einarmständer stelle und Sie anmache wackelt die Kpl Maschine und würde von der Montageaufnahme runter rutschen wenn man nicht aufpasst. Reifen sind neu und wurden auch gewuchtet . Moin und herzlich Willkommen hier. Wackelt sie im Leerlauf, oder wenn das Hinterrad dreht? Frage, weil Du das Wuchten erwähnst. Ist der Einarmständer kugelgelagert? Falls nicht, würde ich das Rad nur mit der Hand drehen. Erzähl mal ein bisschen mehr, was wann wackelt. Gruß Zioux Bearbeitet vor 3 Stunden von Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.