mannde Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Servus, Möchte meiner Speedy ein 44er Kettenblatt spendieren. Montage ist ja ohne Ausbau des Rades möglich. Muss ich irgendwas beachten? Welches könnt Ihr empfehlen? Anpassung der Änderung muss über TuneECU erfolgen, Richtig? Dankeschön Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Moin, Ja, das Kettenblatt ist ohne Ausbau des HR möglich, nur etwas fummelig. Einige Kettenblätter haben etwas Spiel, die müssen dann penibel ausgerichtet werden, damit es kein KFR gibt. Die Anpassung habe ich damals mit Tune Ecu gemacht. Das geht über Prozentwerte. Konstante Geschwindigkeit mit GPS gemessen und Vergleich zum IST-Tachowert. Hier ist eine Anleitung zum Tacho angleichen mit TuneEcu mannde reagierte darauf 1 Zitieren
mannde Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Minuten schrieb Rowdy: Moin, Ja, das Kettenblatt ist ohne Ausbau des HR möglich, nur etwas fummelig. Einige Kettenblätter haben etwas Spiel, die müssen dann penibel ausgerichtet werden, damit es kein KFR gibt. Die Anpassung habe ich damals mit Tune Ecu gemacht. Das geht über Prozentwerte. Konstante Geschwindigkeit mit GPS gemessen und Vergleich zum IST-Tachowert. Hier ist eine Anleitung zum Tacho angleichen mit TuneEcu Perfekt, Dankeschön für den Link. Kettenblatt ein passendes aus Alu? Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb mannde: Kettenblatt ein passendes aus Alu? schreib mal den @starfighter1967an. Da wirst du geholfen. Zitieren
mannde Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben schrieb Rowdy: schreib mal den @starfighter1967an. Da wirst du geholfen. Ok..da warte ich zwar schon seit knapp 2 Wochen auf Antwort bzgl Bremspumpe (Facebook), aber ich versuchs. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden ich habe eigentlich alle Nachrichten beantwortet, muss ich gleich nochmal schauen, hatte Probleme mit dem Facebook Messenger und einige Nachrichten sind verschwunden. Zitieren
mannde Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden vor 11 Minuten schrieb starfighter1967: ich habe eigentlich alle Nachrichten beantwortet, muss ich gleich nochmal schauen, hatte Probleme mit dem Facebook Messenger und einige Nachrichten sind verschwunden. Kein Problem..Bremspumpe hat sich erledigt. Aber für ein Kettenblatt gerne PN👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.