yohimbim Geschrieben Gestern um 18:16 report Geschrieben Gestern um 18:16 Hallo liebe Forum Mitglieder Ich spiele mit dem Gedanken mir zukünftig eine Speed Triple 1200 RS zu zu legen. Da können mich die Schweizer mit Informationen über die Unterhaltskosten versorgen wie: - Jahresservice, also alle 12 Monate - die grösseren Service mit Ventilspiel und solches - Reparaturkosten usw. Bin um jede Angabe dankbar und hilft mir mir ein ungefähres Bild der Kosten machen zu können. Ich danke allen schonmal im Voraus. DLzG Reifenfresser und AndreRS reagierten darauf 2 Zitieren
Amerigo Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Wenn du sowas fragst ... lass es bleiben. Der grosse Service bei 32'000 kostet dich um die 1500 CHF, ohne Reifen. Zitieren
yohimbim Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Amerigo: Wenn du sowas fragst ... lass es bleiben. Der grosse Service bei 32'000 kostet dich um die 1500 CHF, ohne Reifen. Hallo Amerigo Danke für die Antwort. Du scheinst ja im Bild zu sein ;-) Ich habe mir die Planungsmässigen Arbeiten angeschaut und ja das ist klar das der 32000er bisschen was kosten darf bei all den Arbeiten, mit Ventilspiel und Steuerzeiten einstellen. Motorradfahren ist halt ein teures Hobby :-)) Ich würde jetzt behaupten immer noch günstiger als KTM oder Ducati..... dafür 3 Zylinder! Ich fahre jetzt ne MT-09 SP 2024, ich liebe zwar 2 und 4 Zylinder, doch ein 3er ist einfach ne Wucht!! Bearbeitet vor 3 Stunden von yohimbim Zitieren
Necrol Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Wäre das nicht sinnvoller sich hierfür einen Kostenvorschlag der Werkstatt geben zu lassen, bei der man gedenkt das durchführen zu lassen als eine Vermutung zu Unterhaltskosten anderer Marken zu ziehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.