yohimbim Geschrieben Mittwoch um 18:16 report Geschrieben Mittwoch um 18:16 Hallo liebe Forum Mitglieder Ich spiele mit dem Gedanken mir zukünftig eine Speed Triple 1200 RS zu zu legen. Da können mich die Schweizer mit Informationen über die Unterhaltskosten versorgen wie: - Jahresservice, also alle 12 Monate - die grösseren Service mit Ventilspiel und solches - Reparaturkosten usw. Bin um jede Angabe dankbar und hilft mir mir ein ungefähres Bild der Kosten machen zu können. Ich danke allen schonmal im Voraus. DLzG AndreRS und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Amerigo Geschrieben Gestern um 11:54 report Geschrieben Gestern um 11:54 Wenn du sowas fragst ... lass es bleiben. Der grosse Service bei 32'000 kostet dich um die 1500 CHF, ohne Reifen. yohimbim reagierte darauf 1 Zitieren
yohimbim Geschrieben vor 18 Stunden Autor report Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Amerigo: Wenn du sowas fragst ... lass es bleiben. Der grosse Service bei 32'000 kostet dich um die 1500 CHF, ohne Reifen. Hallo Amerigo Danke für die Antwort. Du scheinst ja im Bild zu sein ;-) Ich habe mir die Planungsmässigen Arbeiten angeschaut und ja das ist klar das der 32000er bisschen was kosten darf bei all den Arbeiten, mit Ventilspiel und Steuerzeiten einstellen. Motorradfahren ist halt ein teures Hobby :-)) Ich würde jetzt behaupten immer noch günstiger als KTM oder Ducati..... dafür 3 Zylinder! Ich fahre jetzt ne MT-09 SP 2024, ich liebe zwar 2 und 4 Zylinder, doch ein 3er ist einfach ne Wucht!! Bearbeitet vor 18 Stunden von yohimbim Zitieren
Necrol Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Wäre das nicht sinnvoller sich hierfür einen Kostenvorschlag der Werkstatt geben zu lassen, bei der man gedenkt das durchführen zu lassen als eine Vermutung zu Unterhaltskosten anderer Marken zu ziehen? yohimbim reagierte darauf 1 Zitieren
yohimbim Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden vor 10 Stunden schrieb Necrol: Wäre das nicht sinnvoller sich hierfür einen Kostenvorschlag der Werkstatt geben zu lassen, bei der man gedenkt das durchführen zu lassen als eine Vermutung zu Unterhaltskosten anderer Marken zu ziehen? Dachte mir ich frage mal höflich hier nach... Ist eine Gute Idee, danke für den Input :-) Zitieren
Andi702 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) https://www.triumphamp.com/de-DE/d.300261/OSB/widget/work/JDJ5JDEyJDFMU2o1ZkNYMkMvNGVwLnZkaVduMGVJR3Y3WG5xbm8xaFhuR2dWUkZkTElFSU9meUxwMWVX Werkstatt und Service - Kosten sind vorgegeben. Das müsste bei Triumph CH auch zu finden sein. (RS 22-25) Bearbeitet vor 6 Stunden von Andi702 yohimbim reagierte darauf 1 Zitieren
yohimbim Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 20 Minuten schrieb Andi702: https://www.triumphamp.com/de-DE/d.300261/OSB/widget/work/JDJ5JDEyJDFMU2o1ZkNYMkMvNGVwLnZkaVduMGVJR3Y3WG5xbm8xaFhuR2dWUkZkTElFSU9meUxwMWVX Werkstatt und Service - Kosten sind vorgegeben. Das müsste bei Triumph CH auch zu finden sein. (RS 22-25) Wow Andi danke das ist ja mal ein toller Input :-) Wie kommst du an die Info`s? Ghet das nur wenn man schon Besitzer einer Triumph ist? Zitieren
Andi702 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 22 Minuten schrieb yohimbim: Wie kommst du an die Info`s? Ghet das nur wenn man schon Besitzer einer Triumph ist? Über die Händlerseite zb: SBF Triumph Stuttgart > Werkstatttermin buchen online> ..dann wird man automatisch auf den Link von Triumph umgeleitet. yohimbim reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Die Info ist allgemein zugänglich, Du brauchst nur eine VIN eingeben. . Zitieren
yohimbim Geschrieben vor 11 Minuten Autor report Geschrieben vor 11 Minuten vor 5 Stunden schrieb Andi702: Über die Händlerseite zb: SBF Triumph Stuttgart > Werkstatttermin buchen online> ..dann wird man automatisch auf den Link von Triumph umgeleitet. Vielen Dank Andi das hat mir sehr geholfen. Konnte nun einen Einblick in die Preise bekommen. Zitieren
yohimbim Geschrieben vor 10 Minuten Autor report Geschrieben vor 10 Minuten vor 5 Stunden schrieb Jochen !: Die Info ist allgemein zugänglich, Du brauchst nur eine VIN eingeben. . Ging auch ohne VIN, aber danke dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.