Green Triple Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Moin Ich hab jetzt beim prüfen der Kettenspannung festgestellt das die Kette ungleich gelängt ist und ausgetauscht werden muss.Die Speedy hat jetzt 4900km gelaufen.Das die Qualität der Erstausrüstung nicht gut ist hab ich schon bei meiner 23er Street Triple RS festgestellt.Jetzt hab ich aber auch festgestellt das die Kettenblatt Aufnahme seitliches Spiel hat!Vielleicht weiß hier jemand ob das normal ist oder nicht! Gruß Zitieren
marix Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Green Triple: Moin Ich hab jetzt beim prüfen der Kettenspannung festgestellt das die Kette ungleich gelängt ist und ausgetauscht werden muss.Die Speedy hat jetzt 4900km gelaufen.Das die Qualität der Erstausrüstung nicht gut ist hab ich schon bei meiner 23er Street Triple RS festgestellt.Jetzt hab ich aber auch festgestellt das die Kettenblatt Aufnahme seitliches Spiel hat!Vielleicht weiß hier jemand ob das normal ist oder nicht! Gruß Moin, war und ist bei mir auch so. Minimales Spiel in Kettenquerrichtung ist normal laut Mech. Das Kettenblatt zentriert sich automatisch wenn Zug auf der Kette ist. Ich habe seit dem ersten Kettensatzwechsel nach etwa 15000km trotzdem Spiel und fahre damit seit ca. 6000km rum. Nichts Auffälliges. Bearbeitet vor 5 Stunden von marix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.