BikeausLU Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Leute.... Hatte meine Dicke zur Inspektion. Nach dem Kauf,wollte Ich eigentlich nur schnell ölwechsel machen lassen. Wurde dann doch ne kleine Inspektion mit öl, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit usw... Sollte eigentlich in einem Tag erledigt sein...wären nicht diese Benzinkupplungen aus Kunststoff, diese am Tank, beim abmachen komplett zerbröselt...also warten auf Ersatzteile. Diese sind nun aus Metall. Ein großes Lob übrigens an dieses Forum schon mal. Meine Tachowelle war defekt. Laut meines Triumph Händlers wieder lieferbar ca. 2027...kein Scherz. Dank hier, hatte Ich nun eine selbst bestellt. Eigentlich für ne Honda NTV 650...passt perfekt!! Danke Noch eine kleine Kuriosität..Hatte gestern die H4 funzeln durch bessere H4 Birnen ersetzt..bissl was mit Xenon optik. Ebenso die Standlichtbirnchen. Wo Ich mir ziemlich sicher war, daß vorher nur ein Scheinwerfer bei Abblendlicht und der 2. dann bei Fernlicht brannte...ist es nun so das beide gleichzeitig! bei Abblendlicht und beide bei Fernlicht leuchten...hab aber wirklich nur die 4 Birnen getauscht!! Sehr komisch Ansonsten gab es noch bissl was fürs Auge. Einen Edelstahl Kettenschutz. Paar chromringchen für die 3 Armaturen. Tankdeckelpad ...ach ja. Hab nun auch gemerkt, daß nicht der original Lenker, sondern einer von Lukas verbaut ist. Ja, man sollte schon mal genau den Fahrzeugschein lesen...;-)) Ansonsten macht das Ding einfach nur Laune..neben der immer noch überragenden Optik. Ich könnt Sie stundenlang nur anschauen. :-) Morgen kommt die erste große Ausfahrt. Freu mich... an alle gute Fahrt. LG Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.