Zum Inhalt springen

Ersatzfußbremshebel gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich hab ein Problem. Mir ist leider der Fußbremshebel abgebrochen. Da man den für die Speedy (2005-2010) ja nicht mal von Triumph selbst bekommt, hab ich ihn schweißen lassen, damit wird es beim TÜV dann aber lustig. Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach einem nicht Triumph Ersatz, für den ich keine Niere abgeben müsste. Hatte jemand schonmal das Problem und den Hebel einer anderen Maschine Adaptiert? Honda NC700s, KTM Superduke 1290 R passen schon mal nicht :(

Ich weiß ganz legal ist es auch nicht, aber es wird wahrscheinlich weniger Probleme geben als mit einer Schweißnaht.

Danke für eure Antworten

Grüße Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...