RSPiet Geschrieben 3. April 2004 report Geschrieben 3. April 2004 Moin, tach und Grüss Gott ( aber bloss nicht so früh ) Leutz, nachdem ich schon so lange im T5net rumgestöbert habe, musste ich mich einfach eindlich mal anmelden. Mal eine kurze Selbstvorstellung: bin 31 Jahre alt und eigentlich n`astreiner Fischkopp ( oder auch Ostfriese ) wohne aber jetzt seit fast 2 Jahren mit der zukünftigen besseren Hälfte zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Hier sieht man zwar immer T - Treiber aber die sind immer so schnell weg ( deshalb auch gerne Kontakt zu T - Drivern aus der Umgebung oder woher auch immer ) Mein vorheriges Mopped ( 600er Fazer ) musste meiner jetzt fast 2 Jahre alten ( oder ) gelben auf den Namen RS hörenden englischen DIVA weichen. Jo also hoffe ich mal dass Ihr hier noch ´nen verrückten Ex - Fischkopp gebrauchen könnt So long and see you on the road, oder so Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. April 2004 report Geschrieben 3. April 2004 Na denn mal viel Spaß bei den Dollen hier, Du Südschwede. Da unten (Pforzheim) werden sich bestimmt auch einige bei Dir melden. Viel Spaß mit der T wünscht der Kohlenklau Zitieren
Fussel Geschrieben 4. April 2004 report Geschrieben 4. April 2004 Moin,Moin komm einfach am 10.4. auf die Platte da kannst du den ganzen verrückten Hauffen kennen lernen. So long und viel Spass hier, FUSSEL Zitieren
Heppe Geschrieben 4. April 2004 report Geschrieben 4. April 2004 willkommen im Club und dann bis zur Platte Zitieren
andreasdose Geschrieben 4. April 2004 report Geschrieben 4. April 2004 Moin Moin! Hier gibt's mehr Fischköppe, als Du denkst! Also Willkommen Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 4. April 2004 report Geschrieben 4. April 2004 Willkommen bei dem verrücktem Haufen hier Zitieren
C.M.W Geschrieben 4. April 2004 report Geschrieben 4. April 2004 hallo und willkommen im t5net. gruß C.M.W Zitieren
t-sprinter Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Willkommen im T5net, solltest Du ab und zu früh morgends in Unterstmatt sein könnte man sich ja dort spontan treffen. Ich bin so ab Mitte Mai so zwischen 8.30 und 9.30 hin und wieder dort. Gruß Klaus Zitieren
Bandito Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Herzlich Wilkommen und weiterhin viel Spaß hier. Zitieren
froschkönig Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 nach alter Friesenweise : kommens rein , wir essen gerade ................ viel spaß hier jürgen Zitieren
dreitopf Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 RS-treiber begrüsst RS -Treiber...wir müssen was gegen die Speedyübermacht tun...viel Spass hier dreitopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.