bikejo Geschrieben Montag um 10:56 report Geschrieben Montag um 10:56 Hallo zusammen, das Thema ist zwar nicht neu aber aufgrund ständig wechselnder Abgasnormen tauchen immer wieder neue Fragen auf. Ich habe vor einem Jahr an meiner Euro5 Speedmaster auf ein 41er Kettenblatt hinten umgerüstet und die Übersetzung erfolgreich mit Tune ECU im Steuergerät geändert. Nun meine Frage: Jetzt habe ich eine nagelneue T120 mit Euro5+ Abgasnorm welche nicht explizit in der Verwendungsliste von Tune ECU aufgeführt ist. Weiß vielleicht jemand ob ich weiterhin das Map ab My21 auch für die Euro5+ Modelle verwenden kann um die Übersetzung des Primärantriebs zu ändern? Vielleicht hat es ja schon einer durchgeführt. Es handelt sich um Map: 31108_04* den ich verwenden möchte. Hier kann die Übersetzung auf 16/41 geändert werden für Modelle ab 2021. Für Antworten wäre ich dankbar. Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.