DerSascha Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Hallo und seid gegrüßt! Mein Name ist Sascha, ich bin 53 Jahre alt und komme aus Eschweiler bei Aachen. Seit März 2025 darf ich eine neue Street Triple 765 R (Euro 5) in Crystal White mein Eigen nennen. Ich bin mega happy und sie macht einfach nur Spaß. Gewöhnlich bin ich in der Aachen/Dürener Ecke sowie in der Nordeifel unterwegs. Ich freue mich schon auf regen Austausch, man lernt ja nie aus! Und mea Culpa, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Ich habe mir bereits (zu Recht) eine "Schelle" eingefangen, als ich eine Frage gestellt habe. Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Herzlich Willkommen aus Essen und viel Spaß hier im Forum Zitieren
DerSascha Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden vor 12 Minuten schrieb deedee: Herzlich Willkommen aus Essen und viel Spaß hier im Forum Dankeschön! Zitieren
East Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Willkommen im besten Forum ever DerSascha reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.