Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, war mal wieder beim TÜV. 
Jetzt nach 24 Jahren erzählt mir der Prüfer was vom Erlöschen der Betriebserlaubnis. Und zwar gibt es wohl eine neue Vorgabe zwecks Reifenbindung. Um die auszutragen musste er mehrere Messungen durchführen bezüglich des Abstandes vom Reifen zur Heckunterseite und was weiß ich noch alles. Es gibt bestimmte Maße die eingehalten werden müssen. 
Das war zum Glück bei mir der Fall. 
Ansonsten hätte ich keine Plakette bekommen. Ich bin natürlich begeistert von so vielen Vorschriften , weil das ganze auch noch ne stange Geld kostet. 
Hab für das austragen der Reifenbindung 116,89 € abgedrückt, plus 91€ für TÜV. Dann noch der Eintrag im Kfz Schein…🤛🏻 Da krieg ich echt n Hals bei so einer Abzocke. Weiß nicht wie ihr drüber denkt, würde mich interessieren. 
Gruß Bluesman 

IMG_1325.jpeg

Geschrieben

Moin,

ist bei mir kein Problem… ich kann die Sachen fahren, wo Freigaben vorliegen.

Bei mir ein 180/55 Pirelli Angel GT der ersten Generation. Läuft…

Brian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...