Drucki Geschrieben Gestern um 08:29 report Geschrieben Gestern um 08:29 Ja siehst du, nix Motor tauschen! Zitieren
KRVZYKRXHN Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden vor 8 Stunden schrieb Drucki: Ja siehst du, nix Motor tauschen! Okay okay. Bin heilfroh. Ehrlich. Auch wenn’s n saudämlicher Fehler beim Zusammenbau war. Zitieren
businesskasper Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Sei froh, dass du es so gemerkt hast. Bin schon mal fast auf meinem eigenen Sprit ausgerutscht, weil sich die Benzinleitung vom Tank gelöst hatte und die Benzinpump die Suppe erst in den Motorschutz und dann beim Rausbeschleunigen vom Motorschutz unters Hinterrad befördert hat. Zitieren
KRVZYKRXHN Geschrieben vor 20 Stunden Autor report Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb businesskasper: Sei froh, dass du es so gemerkt hast. Bin schon mal fast auf meinem eigenen Sprit ausgerutscht, weil sich die Benzinleitung vom Tank gelöst hatte und die Benzinpump die Suppe erst in den Motorschutz und dann beim Rausbeschleunigen vom Motorschutz unters Hinterrad befördert hat. War tatsächlich Glück, dass es ziemlich dicht war und wohl die Rücklaufleitung. Sprit war nämlich nirgends zu sehen/riechen in der Gegend und auch beim Fahren nicht. ist insgesamt glücklich gelaufen. Ich meine gefühlt hält doch heute niemand mehr um anderen zu helfen. Hätte ich die 10km bis nach Hause schieben müssen, hätte ich mein Cardiotraining bis 2030 jetzt schon erledigt und vermutlich auch nen steifen Nacken. Ist ja nicht gerade ergonomisch, vor allem nicht bei meiner Körpergröße. Bin sehr dankbar. Bearbeitet vor 20 Stunden von KRVZYKRXHN Zitieren
businesskasper Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Das mit der mangelnden Hilfsbrereitschaft unterwegs, kann ich zum Glück nicht bestätigen. Es hält vielleicht in Deutschland nicht immer der erste, aber es hält meistens zeitnah jemand und bietet Hilfe an. Ganz so unzivilisiert sind wir zum Glück noch nicht. Ich gehöre auch zu denen, die dann lieber mal anhalten. Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 12 Stunden schrieb businesskasper: nicht immer der erste, aber es hält meistens zeitnah jemand Bei meinem o.g. Alarmanlagenstecker ( Ursache zu Hause erst gefunden) hielt ein Harley Fahrer, fuhr zu sich nach Hause, holte nen Anhänger und machte gegen Spritgeld den Lumpensammler bis vor unsere Haustür. Ein Sonntag Nachmittag war damit um. Seit dem muß ich mit einem Vorurteil weniger klar kommen... LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
KRVZYKRXHN Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Das ist wirklich toll, dass das scheinbar öfter passiert. Ich bin tatsächlich noch nie liegen geblieben bis zu diesem Mal. Hoffe auch, dass das erstmal nicht mehr passiert. Habe heute Morgen noch eben die letzten Verkleidungsteile drangeschraubt und vorhin ne Runde gedreht. 40km, alles super. Die Symphonie aus Termignoni und K&N (habe ich auch erst umgebaut) ist wahnsinnig! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Bin vor 1,5 Jahren in Geldern liegen geblieben. Thermostat machte nicht mehr auf, Karre abgestellt, Heimfahrt mit dem ADAC! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.