Gerbel Geschrieben Sonntag um 20:01 report Geschrieben Sonntag um 20:01 Moin. Ich habe ein Problem bei meiner neuen 1200rr. Wollte gestern die Scheibe wechseln und habe die Schrauben entfernt. an bzw. unter den Schrauben waren Lacknasen. Teilweise blätterte der Lack schon kreisförmig ab. Könnte mit dem Fingernagel wahrscheinlich alles abkratzen. Ist das Normal? Auf der linken Seite schlimmer als Rechts. Morgen bekommt der Händler erstmal von mir einen Einlauf . Zitieren
Michl 60 Geschrieben Gestern um 08:35 report Geschrieben Gestern um 08:35 vor 12 Stunden schrieb Gerbel: Morgen bekommt der Händler erstmal von mir einen Einlauf . Wusste gar nicht, dass die Motorräder unlackiert zu den Händlern geliefert werden und der Händler dafür zuständig ist. Du kannst das sicherlich beim Händler reklamieren, aber deinen Einlauf solltest du dir sparen, der kann da ganz bestimmt nichts dafür. Randy Andy und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
Gerbel Geschrieben Gestern um 09:03 Autor report Geschrieben Gestern um 09:03 vor 25 Minuten schrieb Michl 60: Wusste gar nicht, dass die Motorräder unlackiert zu den Händlern geliefert werden und der Händler dafür zuständig ist. Du kannst das sicherlich beim Händler reklamieren, aber deinen Einlauf solltest du dir sparen, der kann da ganz bestimmt nichts dafür. Natürlich ist der Händler selber nicht daran Schuld. Aber das ist nunmal meine erste Ansprechperson. Und leider habe ich trotzdem alle Kosten zu tragen. Ich muss dahin fahren, ich muss mich darum kümmern, ich habe den Zeitfaktor usw. Die Rennerei habe ich halt 🤷♂️. Das ärgert mich. Enttäuscht bin ich dennoch über die Qualität. Zitieren
speedybln Geschrieben Gestern um 12:08 report Geschrieben Gestern um 12:08 vor 3 Stunden schrieb Gerbel: Natürlich ist der Händler selber nicht daran Schuld. Aber das ist nunmal meine erste Ansprechperson. Und leider habe ich trotzdem alle Kosten zu tragen. Ich muss dahin fahren, ich muss mich darum kümmern, ich habe den Zeitfaktor usw. Die Rennerei habe ich halt 🤷♂️. Das ärgert mich. Enttäuscht bin ich dennoch über die Qualität. Sind die Stellen auch bei montierter Scheibe sichtbar? Bei mir sieht es ähnlich aus, ist aber mit Scheibe nicht sichtbar. Ich bin mir nicht sicher, ob die Scheiben nicht erst beim Händler montiert werden. Dann hat eine zu fest angezogene Schraube solche Folgen. Zitieren
Gerbel Geschrieben Gestern um 13:07 Autor report Geschrieben Gestern um 13:07 Mir ist das beim Begutachten nicht aufgefallen. Erst beim abschrauben. tatsächlich könnte es sein, dass die Schrauben mit Gewalt angezogen wurden. Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Erklärung. Wobei der Lack ja regelrecht an der Kante sich löst. Ich gucke mal was der Händler sagt. Bin erstmal beruhigt, das andere das nicht haben. Zitieren
Rowdy Geschrieben Gestern um 13:16 report Geschrieben Gestern um 13:16 was sagt denn der @mr.airbrush Profilackierer dazu? Zitieren
jochen-steini Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Sowas kenne ich nur, wenn der Lack noch nicht voll ausgehärtet ist und dann schon montiert wird. Zitieren
Gerbel Geschrieben vor 44 Minuten Autor report Geschrieben vor 44 Minuten Hab mit dem Händler gesprochen. Der sagt auch, dass das wahrscheinlich noch nicht vollständig ausgehärtet war und dann schon montiert wurde. Er stellt einen Garantieantrag bei Triumph. Der Plan ist, dass beim ersten Service das Teil einfach durchgetauscht wird. Da bin ich mal gespannt. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.