ben0815 Geschrieben Montag um 17:55 report Geschrieben Montag um 17:55 Auf der Suche nach einem guten Triumph Forum wurdet Ihr mir empfohlen - da bin ich nu :-) Bin der Ben aus Remscheid. Fahre eine Duc Multi 950s aus 2021 und habe meiner Frau nun eine Scrambler X 400 gekauft. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Meine Erfahrungen mit Triumph sind bislang gleich null, aber Fragen jede Menge Doch dazu später in der entsprechenden Rubrik mehr.... beste Grüße, Ben Zitieren
deedee Geschrieben Montag um 18:06 report Geschrieben Montag um 18:06 Herzlich Willkommen aus Essen ben0815 reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Gestern um 06:25 report Geschrieben Gestern um 06:25 Hi Ben,Man sieht sich Gruß Jürgen ben0815 reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben Gestern um 07:33 report Geschrieben Gestern um 07:33 Herzlich willkommen aus SG. ben0815 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 09:06 report Geschrieben Gestern um 09:06 Willkommen im besten Forum überhaupt ben0815 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.