WhiteMinion Geschrieben Dienstag um 05:45 report Geschrieben Dienstag um 05:45 Moin, hat wer schon die originalen Blinker getauscht und kann kurz mal den Ablauf erläutern?! Jetzt mal aus meiner Sicht, aber gerne korrigieren. 😅 Vermutlich muss für hinten der KZH demontiert werden, um an die Steckverbindungen zu kommen oder?! Vorne sind's diese kleinen Steckverbindungen, welche wie Hülsen aussehen?! Falls ja, dann bekommt man die auch raus,.ohne was abzubrechen?! Danke 😃 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 06:18 report Geschrieben Dienstag um 06:18 Moin Vorne geht es recht easy, nur die Schrauben der Blenden am Kühler lösen und die Carbonblende nach unten wegnehmen. Dazu die lackierte Blende darüber etwas hochdrücken. Das Kabel samt Stecker wird in der Carbonblende mit kleinen Plastenasen gehalten. Steckeradapter gibt es bei … öhm … weiß ich grad nicht, findest Du im www. Hinten erst die Schrauben unterm Heck lösen und etwas rausdrehen, die Verkleidung vor der Kennzeichenleuchte ist nur gesteckt und kann nach oben abgezogen werden. Dann kannst Du die seitlichen Schrauben #19 rausdrehen und die langen Plastestreifen oben und unten zwischen den Aluauslegern rausziehen. Obacht ! Einbauposition und Kabelführung merken, das ist beim Zusammenbau etwas fummelig, die Kabel sind mit angegossenen Nasen im Alu geführt. Liegen die nicht richtig, dann gibt es Probleme bei der Montage und Quetschungen am Kabel. Adapterkabel s.o., die passen mit etwas Geschick noch in den Raum zwischen den Auslegern. Gruss, Jochen ! Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
RS-Rider Geschrieben Dienstag um 06:18 report Geschrieben Dienstag um 06:18 Willst du Orig. Triumph-Blinker nachrüsten am Serien KZH ? Zitieren
WhiteMinion Geschrieben Dienstag um 07:46 Autor report Geschrieben Dienstag um 07:46 vor einer Stunde schrieb RS-Rider: Willst du Orig. Triumph-Blinker nachrüsten am Serien KZH ? Sorry, hätte ich eventuell erwähnen müssen. Original Lauflicht Blinker am Evotech KZH. Zitieren
WhiteMinion Geschrieben Dienstag um 07:47 Autor report Geschrieben Dienstag um 07:47 vor einer Stunde schrieb Jochen !: Moin Vorne geht es recht easy, nur die Schrauben der Blenden am Kühler lösen und die Carbonblende nach unten wegnehmen. Dazu die lackierte Blende darüber etwas hochdrücken. Das Kabel samt Stecker wird in der Carbonblende mit kleinen Plastenasen gehalten. Steckeradapter gibt es bei … öhm … weiß ich grad nicht, findest Du im www. Hinten erst die Schrauben unterm Heck lösen und etwas rausdrehen, die Verkleidung vor der Kennzeichenleuchte ist nur gesteckt und kann nach oben abgezogen werden. Dann kannst Du die seitlichen Schrauben #19 rausdrehen und die langen Plastestreifen oben und unten zwischen den Aluauslegern rausziehen. Obacht ! Einbauposition und Kabelführung merken, das ist beim Zusammenbau etwas fummelig, die Kabel sind mit angegossenen Nasen im Alu geführt. Liegen die nicht richtig, dann gibt es Probleme bei der Montage und Quetschungen am Kabel. Adapterkabel s.o., die passen mit etwas Geschick noch in den Raum zwischen den Auslegern. Gruss, Jochen ! Danke für die ausführliche Anleitung, dann habe ich schon mal eine grobe Richtung. Hätte eventuell erwähnen müssen,.das ich die Lauflicht Blinker am Evotech verbauen möchte...🙈 Wird aber vermutlich nicht viel Unterschied machen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 14:28 report Geschrieben Dienstag um 14:28 Ja, hättest Du erwähnen müssen. Dafür darfst Du ein Bier ausgeben … . WhiteMinion reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.