MarioNM Geschrieben Mittwoch um 16:55 report Geschrieben Mittwoch um 16:55 Ich habe da mal eine Frage, ich habe hier einen High Up Auspuff für die 595er Speedy zu verkaufen und einer mit einer Daytona 595 würde den gerne kaufen. Ich weiß das die Krümmer von der Speedy und der Daytona unterschiedliche Durchmesser haben, aber ist das Verbindungsrohr von der Daytona bis auf die unterschiedlichen Anschlüsse zum Krümmer das gleiche wie von der Speedy oder gibt es da Unterschiede? Ist das Verbindungsrohr der Daytona durch den größeren Anschluß auch stärker im Durchmesser? Gruß Mario Zitieren
MarioNM Geschrieben Mittwoch um 17:12 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:12 Ich meine das S Rohr von Shark 😀 ist das das gleiche von der Daytona wie von der Speedy abgesehen von dem geschlitzten Stück was ja bei der Daytona sich nicht verjüngt sondern leicht geweitet ist. Gruß Mario Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 17:51 report Geschrieben Mittwoch um 17:51 Puuh, wenn ich mich recht entsinne musste ich als ich damals als ich den Daytona Krümmer bei meiner Speedy montiert habe das High Up Rohr vom Shark modifizieren, damit ich das High Up Rohr Krümmerseitig mit Schelle montieren konnte MarioNM reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben Mittwoch um 18:39 report Geschrieben Mittwoch um 18:39 Krümmeranschluss (T)595N Daytona: 54mm Speedy: 45mm Wird nicht passen... Zitieren
MarioNM Geschrieben Gestern um 02:44 Autor report Geschrieben Gestern um 02:44 vor 8 Stunden schrieb East: Puuh, wenn ich mich recht entsinne musste ich als ich damals als ich den Daytona Krümmer bei meiner Speedy montiert habe das High Up Rohr vom Shark modifizieren, damit ich das High Up Rohr Krümmerseitig mit Schelle montieren konnte Das er dann das 5cm lange Anschlußstück modifizieren muss war klar, aber der Rest schaut zu genau so aus wie bei Speedy. Super danke für die beiden Bilder, das wird ihn evtl helfen bei der Kaufentscheidung. 😀👍 Gruß Mario Zitieren
Triplemania Geschrieben Gestern um 03:28 report Geschrieben Gestern um 03:28 Das HighUP-Rohr vom Shark für die N-Daytona (54mm) passt 1:1 an den N-Daytonakrümmer (54 mm). Der Durchmesser der HighUp-Rohre ist, bis auf den Anschluß (45mmm / 54 mm) am Krümmer gleich. MarioNM reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.