Zum Inhalt springen

Deutlich anderes Motor Geräusch unter Last zwischen 1800 bis 2100 Umdrehungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,kann mir jemand hoffentlich helfen,ich habe die t509 mit 885 ccm 98 PS die nur unter Last nicht im Leerlauf bei 1800 bis 2100 Umdrehungen ein ratterndes Geräusch macht,ansonsten einwandfrei und rund läuft und was das sein kann-danke im voraus-Grüße M

Geschrieben

Heiteres Geräuscheraten ?
Sehr schwierig.
Ohne nette Vorstellung fast unmöglich.

.

Geschrieben

Danke dir,das ist leider wahr....diese Maschine macht so Spaß beim fahren,aber dieses Geräusch macht leider ein wenig Sorgen...

Geschrieben

Hatte zwar keine 885er gehabt - aber alles unter 3000 U/min ist sicher artfremd für den Motor und gilt es definitiv zu vermeiden....

Geschrieben

Moin !!

Da wird der Kupplungskorb scheppern, genau wie bei den 955ern auch. Starkes beschleungen nur über 3000 1/min. Rollen lassen sollte deutlich leiser sein.....

Grüßle !!

Triumphtreiber
Geschrieben

Ja, heiteres Geräuscheraten. Ohne Bilder und Videos der Maschine. Ich fang mal an: gerissener Kotflügel, gerissener Schutzblechhalter, gerissenes Schutzblech, Schrsube locker irgendwo, Krümmerschrsuben nicht fest, Auspuffschelle nicht fest, Anschlaggummi Seitenständer fehlt, gerissener Auspuffhalter, gerissene Plastikteile, lose Batterie, Werkzeug unter Sitzbank vergessen, Hupenbefestigung gerissen, Ölkühlerbefestigung gerissen, loser Kat, Alte Kette, unrunde Kette, altes Kettenblatt, altes Ritzel, Schleifschutz der Schwinge verbraucht, ich könnte noch unendlich weiterschreiben, bevor ich irgendwo am Motor ankomme. Wieso soll das der Motor sein? Viel Erfolg beim Abarbeiten der Liste.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...