Mad Max Geschrieben Gestern um 08:26 report Geschrieben Gestern um 08:26 Hallo zusammen, an meiner geliebten Speedy löst sich so langsam alles auf Ich habe jetzt gesehen das sich am Schaltmechanismus irgend so ein Schaumstoffring auflöst Der wird ja bestimmt nicht nur zur Zierde da sein oder kann dat weg? Falls wichtig weiß jemand wie sich das Ding schimpft bzw. hat zufällig eine Bestellnummer für mich? Grüße Michael Zitieren
Organspender Geschrieben Gestern um 09:04 report Geschrieben Gestern um 09:04 (bearbeitet) Hält das Fett am Kugekopf. Mach nen Pfeifenreiniger dran. Bearbeitet Gestern um 09:06 von Organspender Zitieren
jochen-steini Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Ging bei meiner alten T300D auch weg. Habe nichts gemacht. Kann man sich sparen. Zitieren
Mad Max Geschrieben vor 20 Stunden Autor report Geschrieben vor 20 Stunden Auf euch ist verlass Danke für die Aufklärung und den Tipp bzw. Empfehlung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.