Kneesliding Geschrieben Gestern um 12:44 report Geschrieben Gestern um 12:44 Muss man sich wirklich noch einmal vorstellen? Die Speedy hat mir sehr gefehlt, aber der Streety musste leider den Hut nehmen. Aber hey, ich habe einen Wahnsinns-Deal gemacht und mir wieder eine 1200er gegönnt. Pete Krylov, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Neuvorstellung wegen Motorradwechsel ? und auch noch bei Triumph geblieben. Nö, eigentlich nicht. Aber wenn du das gerne möchtest, klar, einfach machen. Kneesliding und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Wahrscheinlich reicht es den „Dein Motorrad“ Eintrag zu erneuern. Viel Spaß mit dem 1200er Apparat. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden 1200er Daytona T300D von 94 bis 97 ? Gute Wahl … . Rowdy, Krylov und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Komm einfach wieder bei den TMP als Tagesgast vorbei und zeig die neue Lady Kneesliding reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.