eagle5t Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Hallo, mein Nickname ist eagle5t, ich war hier von 1999-2010 recht aktiv. (10 Jahre Speed Triple 955i) Nun hab ich mir nach 15 Jahren wieder eine T509 zugelegt, Roulette Green, 50000 km, Bj. 98 schon mit 955i Motor, sie hat frisch HU und die Reifenbindung ist auch ausgetragen đ„ł. Der Zustand meines Frosches ist so lala, 1. zwischen 2000 u. 3000 Umdrehungen lĂ€uft sie rauh und schabend, danach geht's wieder? 2. die Schwinge ist unterm Lack stark korrodiert,der allgemeine Zustand ist ok, braucht Zuwendung und Liebe ( Stand wohl in der Vergangenheit mal eine Zeit lang unterm Carport oder Plane) 3. bin mir noch unschlĂŒssig ob im Original Zustand aufbauen oder doch etwas pimpen. Hoffe bei Fragen auf Eure UnterstĂŒtzung, kann mich dran erinnern das es in der Vergangenheit immer auf alles eine vernĂŒnftige und brauchbare Antwort gab đ GruĂ H. Triple Fighter reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Willkommen zurĂŒck hier im Forum Falls Du eine Schwinge brauchst, die ein oder andere hĂ€tte ich da noch rumliegen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
BritBike Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden jetzt geht das wieder los  ging mit 2021 exakt genauso ..... nach neun Jahren Abstinenz vom Motorradfahren wieder mit einer (ollen) T509 eingestiegen nach Jahren Triumph vor 2010 ! Die 509 habe ich immer weiter verbessert und verfeinert und ein piekfeines Motorrad damit hingestellt. Dann durfte sie gehen. Heute T300 und RS1200. In dem Sinne, viel Spass mit dem Knallfrosch und beim pimpen, investieren, verfeinern und vor allem beim fahren ! Welcome Back ! Gruss Sigi Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.