Zum Inhalt springen

Der Alte/Neue mit T509

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo, mein Nickname ist eagle5t, ich war hier von 1999-2010 recht aktiv. (10 Jahre Speed Triple 955i)

Nun hab ich mir nach 15 Jahren  wieder eine T509 zugelegt, Roulette Green, 50000 km, Bj. 98 schon mit 955i Motor, sie hat frisch HU und die Reifenbindung ist auch ausgetragen đŸ„ł. 

Der Zustand meines Frosches ist so lala, 

1. zwischen 2000 u. 3000 Umdrehungen lÀuft sie rauh und schabend, danach geht's wieder? 

2. die Schwinge ist unterm Lack stark korrodiert,der allgemeine Zustand ist ok, braucht Zuwendung und Liebe ( Stand wohl in der Vergangenheit mal eine Zeit lang unterm Carport oder Plane) IMG_20250611_195022.thumb.jpg.ec5c228fb9241c691f1f23b44e4b5e55.jpg

3. bin mir noch unschlĂŒssig ob im Original Zustand aufbauen oder doch etwas pimpen. 

Hoffe bei Fragen auf Eure UnterstĂŒtzung, kann mich dran erinnern das es in der Vergangenheit immer auf alles eine vernĂŒnftige und brauchbare Antwort gab 😉

Gruß H. 

• Like 1
Geschrieben

Willkommen zurĂŒck hier im Forum :uk:

Falls Du eine Schwinge brauchst, die ein oder andere hÀtte ich da noch rumliegen :whistle:

• Haha 1
Geschrieben

Welcome back :flowers:

Geschrieben

:guffaw:jetzt geht das wieder los :biggrin:

ging mit 2021 exakt genauso ..... nach neun Jahren Abstinenz vom Motorradfahren wieder mit einer (ollen) T509 eingestiegen nach Jahren Triumph vor 2010 !

Die 509 habe ich immer weiter verbessert und verfeinert und ein piekfeines Motorrad damit hingestellt. Dann durfte sie gehen. Heute T300 und RS1200. 

In dem Sinne, viel Spass mit dem Knallfrosch und beim pimpen, investieren, verfeinern und vor allem beim fahren !

Welcome Back !

Gruss Sigi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
  • Neu erstellen...