Kneesliding Geschrieben Gestern um 11:44 report Geschrieben Gestern um 11:44 Hallo. Ich habe die Kabel für die beheizten Griffe gerade richtig verlegt, und mich gefragt, warum sich der Flyscreen so stark bewegt. Es scheint, dass der fordere Halterung fehlt. Weiß jemand, ob es möglich ist, sie separat zu bestellen? 5 und 7 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 12:31 report Geschrieben Gestern um 12:31 Händler fragen. Ansonsten sieht das Teil nicht sehr kompliziert aus und lässt sich sicher nachbauen. . Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Einzel zu kaufen gibts nicht... Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Wenn das Teil fehlt, kannst du das doch beim Händler reklamieren, wo du die gekauft hast. Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden war schon dran.... und das Bike habe ich gebraucht gekauft... KTM handler... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.