BikeausLU Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Leute.. Hab mir letztens für meine blaue Speedy paar schöne Felgen ergattert. Schwarz mit poliertem Rand, gefällt mir einfach besser als ganz silber lackiert. In dem Zuge sollen gleich andere Reifen auf die neuen Felgen gezogen werden. Die Reifen Montage auf die Felgen, machen in meiner Nähe wohl paar Reifenhändler...aber leider finde ich keinen Reifenhändler, der die Räder ab- und wieder anmontiert... Ich wusste noch von damals 1-2 Händler, die machen es aber nicht mehr. Nur noch angelieferte Felgen. Ich habe leider die Möglichkeit nicht sie selbst ab zuschrauben... Wenn jemand ne Adresse kennt in Raum Ludwigshafen/ Mannheim wäre ich sehr dankbar...;-) Schöne Woche euch allen noch...das Wetter soll ja super werden. Gruß Stefan Zitieren
Atlan Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Frage doch mal hier: Vuidar Motorradreifen BikeausLU reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Du gar keinen findest, dann war ich früher mit Reifen Gablenz in Karlsruhe ganz zufrieden. Aber ist doch ne Ecke nur um die Reifen zu wechseln und auch schon 10 Jahre her… Ich frag mal meine alten Homies aus dem Raum Speyer/Mannheim, die wissen bestimmt was. BikeausLU reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 4 hours ago, SiRoBo said: Ich frag mal meine alten Homies aus dem Raum Speyer/Mannheim, die wissen bestimmt was. Die sind vom Vuidar auch überzeugt. Alternativen wären aber laut denen ggf. noch Reiff, Mannheim-Rheinau oder ev. Appel, Mannheim-Käfertal. Viel Erfolg! Edit/Update: Appel baut die Räder wohl nicht aus… Alles Hörensagen! Bearbeitet vor 13 Minuten von SiRoBo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.