SiRoBo Geschrieben Dienstag um 15:53 report Geschrieben Dienstag um 15:53 Hallo zusammen, hat jemand von Euch noch Original Triumph Scheinwerfereinsätze (Speed 2005 bis 2010, Street und Rocket von ?? bis ?? — die runden eben!), die er nicht mehr braucht? Erkennt man am mittig eingegossenen Triumph Schriftzug in der Scheibe. Danke schon mal! Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben Dienstag um 19:15 report Geschrieben Dienstag um 19:15 Hi Simon, müsste ich haben, schaue morgen früh nach und melde mich… SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben Dienstag um 20:54 report Geschrieben Dienstag um 20:54 Da würde ich mich gerne dranhängen. Wenn Simon fündig geworden ist und ein zweites Paar Vakant wäre, hätte ich Interesse. Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben Gestern um 06:06 report Geschrieben Gestern um 06:06 Moin, ich habe die Teile gefunden, sie sind allerdings nicht makellos sondern weisen einige Steinschläge in der Glasfläche auf… Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden @Birdy: Kannst Dir gerne nehmen, ich suche weniger verhagelte. Trotzdem kaiserlichen Dank fürs Nachschauen, ich suche weiter. Zitieren
Birdy Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Danke Simon, für mich ist das auch nix. Die sehen ähnlich aus wie meine, schade. Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden @SiRoBo Komme erst nächste Woche dazu. Hab noch was liegen. SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.