SiRoBo Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni Hallo zusammen, hat jemand von Euch noch Original Triumph Scheinwerfereinsätze (Speed 2005 bis 2010, Street und Rocket von ?? bis ?? — die runden eben!), die er nicht mehr braucht? Erkennt man am mittig eingegossenen Triumph Schriftzug in der Scheibe. Danke schon mal! Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni Hi Simon, müsste ich haben, schaue morgen früh nach und melde mich… SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni Da würde ich mich gerne dranhängen. Wenn Simon fündig geworden ist und ein zweites Paar Vakant wäre, hätte ich Interesse. Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Moin, ich habe die Teile gefunden, sie sind allerdings nicht makellos sondern weisen einige Steinschläge in der Glasfläche auf… Zitieren
SiRoBo Geschrieben 19. Juni Autor report Geschrieben 19. Juni @Birdy: Kannst Dir gerne nehmen, ich suche weniger verhagelte. Trotzdem kaiserlichen Dank fürs Nachschauen, ich suche weiter. Zitieren
Birdy Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Danke Simon, für mich ist das auch nix. Die sehen ähnlich aus wie meine, schade. Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni @SiRoBo Komme erst nächste Woche dazu. Hab noch was liegen. SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
dondennis Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Ich habe einen in sehr gutem Zustand, vielleicht passt der? Zitieren
SiRoBo Geschrieben Freitag um 12:48 Autor report Geschrieben Freitag um 12:48 @dondennis Oh, Dein Beitrag ging mir glatt durch. Danke! Ich brauche aber wirklich zwei… @Rowdy Hattest Du schon Gelegenheit nachzuschauen? Ansonsten einfach als Reminder. Ich habe zwar keine wirkliche Eile, aber Willen. Sonst schau ich gerne auch außerhalb der Community, wenn das zur Zeit etwas ungünstig ist. Aber irgendjemand muss den Circular Economy Trend ja vorantreiben. Zitieren
Rowdy Geschrieben Freitag um 14:59 report Geschrieben Freitag um 14:59 Moin Simon, hab tatsächlich auch nur noch einen. Beim Zweiten ist das Klarglas gebrochen. Keine Ahnung warum ich den aufbewahrt habe aber gleich die Gelegenheit genutzt und entsorgt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.