Sprint RS Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Hallo zusammen meine gute verliert etwas Öl an der markierten stelle.ist am Eingang von dem Hebel der auf die Kupplung drückt. gibt es dafür ne neue Dichtung? meine soll jetzt 40 tkm gelaufen haben was ich nicht glauben kann, im Kaufvertrag steht unfallfrei und 37tkm, aber eine Verkleidung war mal gelb es gibt ne Macke an der Gabel und sie fängt an zu ölen. das man ab und zu was an so nem Ding machen muss war mir klar, aber langsam glaube ich das man mich da wohl übers Ohr gehauen hat😵💫 Zitieren
KRVZYKRXHN Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Weiß nicht, ob es dir hilft, bei meiner Daytona ist unter der Feder so eine dünne Unterlegscheibe. Die scheint dafür zu sorgen, dass alles dicht bleibt, weil die Feder (richtig eingesetz) ein Verrutschen verhindert. Vielleicht fehlt die bei dir?! 🤷 Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Ich hatte mal im Leichtbauwahn die innere Abdeckung im Deckel demontiert. Blech, Schrauben und Gummi immerhin zusammen 610 Gramm, vielleicht hat Deine Maschine einen ähnlich gesinnten Vorbesitzer gehabt?! Danach kam da nämlich auch ein wenig Öl raus. Ein ungefähr auf die Welle passender O-Ring unter besagter Scheibe hat es dann wieder dicht gemacht. Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.