Jochen ! Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Auf Dauer nicht. Der Schlauch muss schon eine gewisse Formstabilität aufweisen. Schau doch mal in anderen Beiträgen nach, da gibt es wirklich gute Hinweise und Quellen. . Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Tausch die Schläuche alle. So sieht das LLRV Ventil von unten aus. Bearbeitet vor 22 Stunden von Hühnermörder Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden Werde ich so machen. Danke euch Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe die Schläuche jetzt als Originalteile bestellt, und weil ich gerade dabei war, den Leerlaufsteller mal ausgebaut und gemessen, da scheint alles ok zu sein. Werde hier weiter berichten, aber das kann etwas dauern. Ich komme pro Woche nur ein paar Stündchen an die Speedy. Zitieren
47mado Geschrieben vor 9 Minuten report Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Original Schläuche? Für welchen Preis? Als ich suchte war einer 25 teureo. SLS Schläuche dagegen alle weit unter 10.... Bearbeitet vor 9 Minuten von 47mado Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.