Noblast Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Hallo, ich bin gerade verwirrt. Ich habe ja eine T509 Bj 2000 mit 955 Motor. Jetzt wollte ich die Vergaser synchronisieren und musste erstmal ein wenig was freilegen. Ich dachte ist ja eigentlich alles nur halb so wild, aber dann wollte ich das mehr verstehen. ich habe also die Schläuche für den Unterdruckanschluß am Vergaser abgemacht und die waren so hin, das ich sie gleich ausgebaut habe. Jetzt wunder es mich allerdings, das die nur kurz sind und direkt zu dem LLRV gehen. Ohne Abzweigung ohne T-Stücke oder weiter Anschlüsse. Auch geht zum LLRV kein weiter Schlauch. Also gibt es nur je eine Verbindung vom Vergaser zum LLRV. Dann geht doch von der Tankplatte noch ein Druckluftschlauch weg. Der scheint aber direkt ins leere zu gehen. Die beiden Schläuche auf der linken Seite (Tankentlüftung und Überschlag) sind anscheinend auch nirgends angeschlossen. Gab es so eine Version, oder ist mein Motorrad verbastelt? Das ist der Tankanschluss, der bei mir nicht angeschlossen ist: Und so sieht es bei dem Vergaseranschluss aus: Gab es so eine Version, oder ist das Umgebaut worden? Ich finde auch die anderen Schläuche oder den Kanister nicht. Wäre Klassen, wenn Ihr Licht ins Dunkel bringen könntet. Danke the Noblast Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Joo, is ganz einfach, Du hast keinen Vergaser, sondern einen Einspritzer Das rot Umrandete ist so normal, da ist kein Schlauch drauf. Die zwei anderen Schläuche sind der Vor und Rücklauf für die Ringleitung zu den Einspritzdüsen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Stunden schrieb Noblast: Die beiden Schläuche auf der linken Seite (Tankentlüftung und Überschlag) sind anscheinend auch nirgends angeschlossen. Da gehören Schläuche drauf die nach unten hinter die Schwinge führen und da frei rumhängen. Macht auch Sinn. Wenn du mal übertankst, läuft sonst der Sprit über den Rahmen und verfärbt ihn unwiderruflich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.