Klausewitz Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden ...und Batteriestörung. Und nun nichts mehr. Guten Morgen! Sitze gerade im Paznaun und die Lebensgeister haben meine RR verlassen. Gestern kam in Orange die Meldung Getriebestörung und Motorstlrung aber alles funktionierte noch. Werkstatt angerufen. Verdacht lag auf Quickschifter aber ich könne weiterfahren. Später dann kam noch Fahrwerkstörung dazu und dann in Rot Batteriestörung. Aber alles funktionierte einwandfrei. Es wirkte auch nicht so, dass die Batterie schwach ist, weil der Anlasser normal drehte. Über Nacht Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung, dass dann alles gut wird. Wurde aber nicht. Heute morgen dann Display schwarz und nur noch Licht und Benzinpumpe arbeitswillig. Sicherungen geprüft alles in Ordnung. Hat hier jemand ne Idee, Rat oder Erfahrung in dem Thema? Bin zum Glück mit Transporter angereist. D.h. nach hause kommen kein Problem. albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Moin Leider kann ich keinen wirklichen Rat dazu geben. Bei meiner 600er Daytona gab es ähnlich Symptome durch einen nicht richtig verbundenen Stecker der Cockpiteinheit. Vielleicht hilft da etwas mehr oder weniger energisches Rütteln an dieser Stelle. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.